frontumbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von pickup, 30.12.2009.

1. pickup

pickup

Fahrzeug:
    felicia pickup 1,9
    moin moin ich bin neu hier und habe auch gleich eine frage
    1. passt die vordere stoßstange vom feli 2 an den feli 1 in dem falle pickup?
    2. passt die motorhaube,grill und scheinwerfer vom feli 2 in feli 1 per plug and play ohne den schloßträger oder ähnliches zu bearbeiten?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 30.12.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

ja, mit leichten Anpassungsarbeiten

nein

4. crusty

crusty Guest

moooooment - das hab ich aber auch schon mal gesehen. ein fun mit feli 2 - gesicht. ok - wieviel arbeit das war, weiß ich natürlich nicht... (war einer aus tschechien mit getönten seitenscheiben)

5. pickup

pickup

Fahrzeug:
    felicia pickup 1,9
    und was müsste gemacht werden wenn ich die front umbaue irgendwie gefällt mir die feli 2 front besser oder halt was ganz anderes muss eh lakiert werden also vieleicht polo 6n oder 9n habe schon fleißig gebaut und schöne kadett e gsi sitze drinn :D

was könnte noch so passen?

6. #5 VW_Brother, 30.12.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

alles oder nichts :rolleyes:

kommt auf den Aufwand an!

ohne große Umbauen passt nur die Feli 2 Front

7. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Also ob das P&P passt kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich hab aber schon nen Felicia Vorface mit Facestoßstange gesehen - das geht also. ich vermute leichte Anpassungsarbeiten. Und die Faceliftfront sollte eigentlich auch ohne große Umbauten passen. Nur 1:1 ist die Frage. Aber machbar auf jeden Fall.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frontumbau

Die Seite wird geladen...

frontumbau - Ähnliche Themen

1. Octavia I frontumbau auf bora

frontumbau auf bora: Guten Tag leute, Hat hier jemand Erfahrungen zum frontumbauvom octavia 1u auf bora?passen die kotflügel und die Frotteile? Um Erfahrungsberichte...
  2. Octavia Frontumbau auf RS nach Unfall

Octavia Frontumbau auf RS nach Unfall: Hallo, ich hatte gestern einen leichten Unfall der meine Front zerstört hat. Ich habe einen Octavia Combi, BJ 9/06. Nun soll direkt die RS Front...
  3. octi2 1.9tdi frontumbau zum RS möglich??

octi2 1.9tdi frontumbau zum RS möglich??: hallo! hab mal die frage ob das möglich ist bei einen octi2 1.9 tdi einen frontumbau zum rs machen kann...??? ?( kann da ganz günstig ran kommen...