Octavia I frontumbau auf bora

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Thommi84, 04.06.2015.

1. #1 Thommi84, 04.06.2015
    Thommi84

Thommi84

Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Guten Tag leute,
    Hat hier jemand Erfahrungen zum frontumbauvom octavia 1u auf bora?passen die kotflügel und die Frotteile?
    Um Erfahrungsberichte und ggf Fotos währe ich sehr dankbar.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  4. #3 Thommi84, 04.06.2015
    Thommi84

Thommi84

Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Oh Mist den hatte ich nicht gesehen.danke dur die Info.ich glaube ich werde es versuchen mit der Front...

Thema:

frontumbau auf bora

Die Seite wird geladen...

frontumbau auf bora - Ähnliche Themen

1. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  2. VW Bora Türschloss hinten Teilenummer

VW Bora Türschloss hinten Teilenummer: Servus an alle, so eine Frage, habe ein defektes Türschloss und möchten ein neues kaufen, nur sind die meistens im Verkauf mit anderer Teilenummer...
  3. Suche Octavia oder Golf/Bora mit 1.6 Benzinmotor

Suche Octavia oder Golf/Bora mit 1.6 Benzinmotor: Sollte gepflegt und ab Bj. 2000 bis 2007 sein. Dabei ist es egal ob Octavia I oder II (1U oder 1Z). Nach Möglichkeit Combi/Variant - aber nur mit...
  4. Octavia I Front/amerturenbrett vom Bora.

Front/amerturenbrett vom Bora.: Guten Abend zusammen, Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.ich frage mich ob aus einem vw Bora das amerturenbrett ohne größere Probleme...
  5. Privatverkauf Wer sucht einen Satz schicke Sommerräder... günstig abzugeben. Passen auf Golf IV/Bora/A3/Leon etc..

Wer sucht einen Satz schicke Sommerräder... günstig abzugeben. Passen auf Golf IV/Bora/A3/Leon etc..: [IMG] So sehen die felgen aus, schicke 18 Zoll, Reifen von Barum noch etwa einen Sommer haltbar Verkauf für Bekannten einfach melden mit PV...