Frontsystem gesucht!

Diskutiere Frontsystem gesucht! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie der Name des Threads schon verrät bin ich auf der Suche nach nem passenden Frontsystem für meinen Fabia. JA, ich hab mich schon durch...

  1. FoX91

    FoX91

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie der Name des Threads schon verrät bin ich auf der Suche nach nem passenden Frontsystem für meinen Fabia.
    JA, ich hab mich schon durch diverse Threads gesucht, allerdings nie genau das gefunden was ich eigentlich erwartet habe.
    Vorhandene Komponenten sind:

    HU: Alpine CDA 105 Ri
    Endstufe: Audio System X-Ion 160.4
    Subwoofer: JL Audio 13w6v2 (g, 55l)
    sowie n Powercap von Dietz...

    Im gleichen Zug werden dann auch die Türen gedämmt...
    Preisvorstellung so um die 200€ für das FS, Musikrichtung bevorzugt Hip Hop/ R'n'B, aber ab und zu auch Queerbeet...
    Problem ist halt die relativ geringe Einbautiefe...
    Hatte da vielleicht an das gleichnamige FS von Audio System gedacht, Audio System X-Ion 165 Flat, Kostenpunkt 200€.
    Was wären denn gleichwertige Alternativen?

    Im Voraus schonmal Danke

    lG FoX
     
  2. #2 FrankW., 24.01.2010
    FrankW.

    FrankW.

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Itzehoe
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL RS
  3. #3 KleineKampfsau, 24.01.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.204
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Im Fabia hatte ich damals Canton CS216. Wegen der Einbautiefe super gepasst, auch der Klang war klasse. Im Octavia habe ich die Emphaser XT3 Neo, allerdings 80 Euro über deinen Budget ...

    Andreas
     
Thema:

Frontsystem gesucht!

Die Seite wird geladen...

Frontsystem gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

    Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  4. Škoda-Fans aus Jena gesucht

    Škoda-Fans aus Jena gesucht: Hallo Škoda-Jünger, hier treibt sich bestimmt auch jemand aus Jena bzw. der näheren Umgebung herum. An den- oder diejenigen meine Frage: Ich...
  5. Schaltplan Innenleuchte vorn gesucht

    Schaltplan Innenleuchte vorn gesucht: Moin zusammen, ich habe eine Idee im Kopf, sie man eventuell mit dem vorhandenen Einzel-Lichttaster für eine der beiden Lämpchen vorne einen...