Frontsystem gesucht!

Diskutiere Frontsystem gesucht! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie der Name des Threads schon verrät bin ich auf der Suche nach nem passenden Frontsystem für meinen Fabia. JA, ich hab mich schon durch...

1. FoX91

FoX91

Hallo,

wie der Name des Threads schon verrät bin ich auf der Suche nach nem passenden Frontsystem für meinen Fabia.
    JA, ich hab mich schon durch diverse Threads gesucht, allerdings nie genau das gefunden was ich eigentlich erwartet habe.
    Vorhandene Komponenten sind:

HU: Alpine CDA 105 Ri
    Endstufe: Audio System X-Ion 160.4
    Subwoofer: JL Audio 13w6v2 (g, 55l)
    sowie n Powercap von Dietz...

Im gleichen Zug werden dann auch die Türen gedämmt...
    Preisvorstellung so um die 200€ für das FS, Musikrichtung bevorzugt Hip Hop/ R'n'B, aber ab und zu auch Queerbeet...
    Problem ist halt die relativ geringe Einbautiefe...
    Hatte da vielleicht an das gleichnamige FS von Audio System gedacht, Audio System X-Ion 165 Flat, Kostenpunkt 200€.
    Was wären denn gleichwertige Alternativen?

Im Voraus schonmal Danke

lG FoX

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FrankW., 24.01.2010
    FrankW.

FrankW.

Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL RS
  4. #3 KleineKampfsau, 24.01.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Im Fabia hatte ich damals Canton CS216. Wegen der Einbautiefe super gepasst, auch der Klang war klasse. Im Octavia habe ich die Emphaser XT3 Neo, allerdings 80 Euro über deinen Budget ...

Andreas

Thema:

Frontsystem gesucht!

Die Seite wird geladen...

Frontsystem gesucht! - Ähnliche Themen

1. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  2. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  3. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  4. Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!

Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!: Guten Tag liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach den neuen Besitzer unseres alten Skoda Octavia RS. Das Autohaus, was ihn verkauft hat, kann...
  5. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...