Frontsystem-Einbauanleitung

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von zwuba, 04.09.2002.

1. zwuba

zwuba Guest

Hello @ll!

Also ich bin gerade dabei meine nun abgeschlossenen Umbauarbeiten in brauchbare Anleitungen umzusetzen und tadaaaa here comes the first edition :zwinker:

Anleitung für ein neues Frontsystem

Bitte keine Steine oder sonstigen harten Gegenstände nach mir werfen weil noch kaum Bilder vorhanden aber die kommen erst (Digicam hat den Geist aufgegeben :wall: )

Aber als kleine Entschädigung hierfür dachte ich mir ich stell euch mal ein sensationelles kleines Tool vor --> WinISD Tutorial
    und für die Schalldruckfetischisten --> hier die Vorstellung meines Ciare SW15.00dc

Anregungen, Wünsche, Beschwerden, Geschenkskörbe, Spenden :hihi: ... mir einfach eine PM oder Mehl schreiben :wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 63Michael, 04.09.2002
    63Michael

63Michael Guest

Hi Zwuba!

Zu Deiner Aussage "Nun leider habe ich keine Weg gefunden ein seperates, eigenes Kabel in die Türe einzuziehen, da alle Kabel die in die Türe führen über einen Steckerblock laufen welcher quasi einen Kabelkanal ersetzt und ein leichtes Tauschen der Türe ermöglichen soll!" in Deiner Einbauanleitung, die ich ansonsten wirklich gut finde, ein kleiner Tip:
    Sieh Dir mal meinen Zusatz zum Thema "Lautsprecherkalbel in die Vordertüren verlegen" an. Ich hab nämlich eine Durchführung gefunden :hihi:

Viel Spaß beim Basteln!

Greetz

4. #3 Abductee, 04.09.2002
    Abductee

Abductee Guest

@zwuba

wie schaut die originalverkablung vom querschnitt jetzt aus?

hab ich recht behalten mit meiner angabe?

mfg
    Abductee

5. zwuba

zwuba Guest

@ Abductee
    Hattest Recht der Originalkabelquerschnitt ist nicht ganz genau definierbar aber so zwischen 1.5mm² und 1.75mm². Das Referenzkabel was ich damals im Kopf hatte war dann wie sich herausstellte doch ein 2.5mm² und kein 1.5mm² :rolleyes:

Naja ... seidemwiesei jedenfalls reichen 1.5mm² auch völlig aus für mich sonst muss ich halt einfach die Stufe mehr aufdrehn :headbang:

6. zwuba

zwuba Guest

So wie versprochen meld ich mich hier wiedermal weil nun meine Anleitungen fertig sind und das sogar inkl. Fotos :bandito:

So also hier gehts zum Frontsystem

und hier zum Kofferraum

hier ein kleiner Vorgeschmack ...
    have fun :wink:

Thema:

Frontsystem-Einbauanleitung

Die Seite wird geladen...

Frontsystem-Einbauanleitung - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbauanleitung Heckklappenverriegelungstaster aus dem A6

Einbauanleitung Heckklappenverriegelungstaster aus dem A6: Hallo Leute, hab mal ein bissl Zeit gefunden, eine Anleitung zum Einbau des Heckklappentasters zu schreiben. Bei Fragen, einfach hier rein...
  2. Fabia 2 Combi BJ 2008 ( 5j ) Radio mit farb/Touchscreen

Fabia 2 Combi BJ 2008 ( 5j ) Radio mit farb/Touchscreen: Hallo ihr lieben , Bin noch recht neu hier , ich weiß das es ähnliche Themen gibt jedoch habe ich spontan keines gefunden was spezifisch auf...
  3. skoda fabia 1.4 6y combi

skoda fabia 1.4 6y combi: Guten Abend Liebe Skoda freunde Kann mir jemand sagen wie ich meine Fernbedinung Freizugeben habe? blinker Bestätigung funktioniert wunderbar...
  4. Octavia III Easy Open nachrüsten ( Pekatronic AKS 800 ) Heckklappenansteuerung # Einbauanleitung auf Seite 1 #

Easy Open nachrüsten ( Pekatronic AKS 800 ) Heckklappenansteuerung # Einbauanleitung auf Seite 1 #: Mahlzeit ! Hier stell ich Euch mein neues Projekt vor: Heckklappenansteuerung mit Kessy. [IMG] ---------- Automatische Kofferraumsteuerung...
  5. Allgemein Helix PnP Soundsystem Einbauanleitung für Skoda... Hier am Rapid SB gezeigt

Helix PnP Soundsystem Einbauanleitung für Skoda... Hier am Rapid SB gezeigt: Geht für alle Skoda Modelle. Für die Reserveradmulde... Hier der Link zur Anleitung