frontstoßstange

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von colaweiss, 03.08.2003.

1. #1 colaweiss, 03.08.2003
    colaweiss

colaweiss Guest

Klick

könnte diese stoßstange vom POLO sein??

Such die selbe schon seit monaten und finde keinen Hersteller

Kennt jemand von euch einen Hersteller bzw. einen Händler der diese Stoßstange vertreibt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 04.08.2003
    Flashman

Flashman Guest

Moin

ne du die stossstange is net vom Polo sieht vll so aus aber die gibs bei de Tschechen direkt fürn Feli nur wo ka..
    hab auch schon wer weiß wo danach gesucht..!

Mfg
    Flash

4. #3 HyundaiSport, 04.08.2003
    HyundaiSport

HyundaiSport Guest

frag doch mal bei autobest in teplice...da würd ich mal mit nem foto von der front hingehen.die können dir bestimmt weiter helfen

mfg kevin

5. #4 colaweiss, 05.08.2003
    colaweiss

colaweiss Guest

naja bin so und so gerade dabei meinen Sportauspuff des Golf3 auf meinen Feli umzuschweißen!

Werd a anleitung schreiben
    weil fürn Feli gibt es e zu wenig endschalldämpfer, und vom golf III zuviele!

Aber eine Adresse / Link dieser Firma wo ich diese Stoßstange herbekommen würde wäre nicht schlecht

6. #5 Little Turbo, 03.12.2003
    Little Turbo

Little Turbo

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Bin mir eigentlic ziemlich sicher dass das die RS Stoßstange vom Golf 2 ist schau mal in der VW Golf nach.

7. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    ...das ist ne Frontstoßstange im RS-Look, die sehen eh alle ähnlich aus, sodass man anhand eines Bildes kaum erkennen kann, für welchen Typ die ist.
    Ich geh stark von aus, dass die aus der CZ ist und speziell für den Felicia produziert wird.
    Der Anbau in germany dürfte aber zur Abwechslung mal wieder Probs beim TÜV mit sich bringen...

CU, Thomas

8. #7 LordMcRae, 07.12.2003
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Wenn jemand solche Schürzen gern an seinen Feli anbauen möchte sollte er sich bis April 2004 gedulden. Ich denke mit dem EU eintritt von CZ wird es in Zukunft einfach Tuningteile von da bei uns durch den TÜV zu bringen. Da hilft aber nur abwarten und tee trinken.

MFG LordMcRae

9. #8 tuningfreak, 07.12.2003
    tuningfreak

tuningfreak Guest

hi,
    ja schürtze ist eigens für den feli , das ist kein eigenbau , sondern die gibts zu kaufen .
    wo???
    natürlich in der cz , wo sonst , kenn auch eine firma in der cz bei der man diese schürtze bekommt . müsste aber erstmal wieder die hp adresse raussuchen .
    mfg chris

ps das teile vom polo 6n am feli passen ist nur klische , nichts vom polo past genau auf den feli .
    und die stoßstange auf dem foto passt nie im leben auf den polo , den seine frontpartie schaut von der form her ganz anderes aus .

10. #9 colaweiss, 08.12.2003
    colaweiss

colaweiss Guest

he sag mir woher ich in diesem Design Seitenschweller / Front und Heckstoßstange bekomme!!!!!

MFG
    Cola

P.S.: Mein Feli ist jetzt fertig bis auf felgen, Drehzahlmesser und Stoßstangen (;

Schick dir bald ein Bild @freak

11. #10 Red-Eagle, 16.12.2003
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Unter Tuningshop.cz habe ich etwas gefunden :-)

Klick Mich

P.S.
    K.A. was dat kostet. Da stehen zwei Preise und ich kein CZisch ;)

MfG Marcus

12. #11 Feli-Boy, 16.12.2003
    Feli-Boy

Feli-Boy Guest

Steht doch eindeutig da!!!

Ein bischen Tschechisch kann nie schaden.

Link

JK Design Škoda Felicia - prední nárazník (typ Zender)

Frontschürze (Typ Zender) kostet für Skoda Felicia ca. 4500 Kc (ca. 145,00 €)

passende Seitenschweller:

JK Design Škoda Felicia - vytažené kryty praho M3 look

Seitenschweller M3 Look passend für Skoda Felicia ca. 3500 Kc (ca. 113,00 €)

Das meiste was da angebotet wird ist sowieso von Ellri-Design , AutoStyl Janko und AirDesign . Es sind ja die bekanntesten Skoda Tuner in CZ.

MfG Feli-boy

13. #12 Red-Eagle, 16.12.2003
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Ja aber wieder das leidige Thema mit den TÜV in D-Land :-)

Denn die Seitenschweller sind ma "Schweinchen-Super".

MfG Marcus

14. #13 Matze371, 16.12.2003
    Matze371

Matze371 Guest

kennt einer von euch einen guten tuningshop kurz hinter der grenze? also bei mir wäre das in der nähe von Hof/Ash, der auch solche Schürzen führt, hab nämlich keine lust soweit in das inland zu fahren.

15. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    In Karlovy Vary wirst Du sicher fündig. Da kannste auch alte Russischkenntnisse auffrischen.

skomo

16. #15 Matze371, 16.12.2003
    Matze371

Matze371 Guest

warum russisch kentnisse? Hab ja eh keine kann nur mit ein bissel englisch oder Französisch dienen

17. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Ojeh, noch'n ganz junger. Schulrussisch ? Nee ???
    80% der ausländischen Kurbadegäste in Karlsbad kommen aus der Russischen Förderation, der Dollar kommt dort noch vor dem EURO als Zahlungsmittel.
    Lauf mal die Kurpromenade entlang, da findest Du Klamottenboutiquen wie sonst nur in London, Paris New York und Mailand.
    Aber es gibt dort auch noch Tuningshops für Skodas.
    Denk ich.

skomo

18. #17 Red-Eagle, 19.12.2003
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Tuning Shop hin oder her... für meinen Feli hab ich noch keinen gefunden (Online-Shop). Das heißt für den Felicia mit Facelift. Natürlich gibt es Schürtzen für ihn aber im Netz finde ich nur die für älteren. :-(

19. #18 condomi, 20.12.2003
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    hi.
    die teile für den alten feli passen auch bei dem facelift und umgekehrt.
    also wenns nich grad der grill ist dann gehts nich.
    mfg René

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Red-Eagle, 20.12.2003
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

hatte mal ne Mail an AH-Müller geschrieben um zu fragen ob die MS-Design Frontschürze an meinen Feli passt und die meinten das geht nicht, weil die Halterungen anders sind.

Oder war das eine falsche Auskunft?

22. #20 Flashman, 21.12.2003
    Flashman

Flashman Guest

@Red

na ich glaub die Ms-Design schürze wird doch auch nur auf die originale drauf gekleppt also auf den unteren teil und ist keine komplette schürze deswegen dürfte das net passen weil die beiden also vom Feli 1 und 2 ja unterschiedlich sind.. aber ne komplette stosstange dürfte scho passen Haynsz hat doch auch an nem Feli 1 ne feli 2 stange dran.

Aber nochma was zu der JK Design seite .. is scho net schlecht was die so im Angebot haben nur ich versteh da kein wort was da drauf steht *g* und das is net grade von Vorteil!

Mfg
    Flash

Thema:

frontstoßstange

Die Seite wird geladen...

frontstoßstange - Ähnliche Themen

1. Blenden Frontstoßstange ausbauen

Blenden Frontstoßstange ausbauen: Hallo zusammen, mein Fabia ist jetzt elf Jahre alt. Frisch geTÜVT, kein Vergang - habe beschlossen, ihn weiterzufahren. Jetzt möchte ich...
  2. Demontage Frontstoßstange.

Demontage Frontstoßstange.: Hallo Leute hat jemand eine Anleitung oder kann jemand erklären wie beim RAPID die Front Stoßstange demontieren geht? Bin für alle Tips sehr...
  3. Frontstoßstange demontiert und nun geht nix mehr?

Frontstoßstange demontiert und nun geht nix mehr?: Hallo zusammen. Um ein Unfallgutachten nach Frontschaden zu erstellen hat wurde bei unserem SuperB die vordere Stoßstange demontiert und wieder...
  4. Octavia 1z RS FL Frontstoßstange + Zubehör

Octavia 1z RS FL Frontstoßstange + Zubehör: Da wir bei unserem Combi gerne die RS Front dran haben wollen, suchen wir eine gebrauchte 1z RS FL Stoßstange und Zubehör. Bitte auch getrennt...
  5. Privatverkauf Frontstoßstange mit Gitter und Neblern

Frontstoßstange mit Gitter und Neblern: Stoßstange Luftgitter Nebelscheinwerfer, 140 € VB...