Frontstoßstange

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Andre1987, 01.06.2010.

  1. #1 Andre1987, 01.06.2010
    Andre1987

    Andre1987

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ottendorf-Okrilla
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia² Facelift 1.4 Tsi 122 PS, Ambiente 05/09
    Kilometerstand:
    88000
    Weis jemand ob die Frontstoßstange vom Octavia 2 RS mit Facelift auch an einen normalen Octavia passt ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. baseln

    baseln

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ocatvia 2 FL 1,8TSI
    Kilometerstand:
    27000
    an einen octavia II mit FL oder ohne?
     
  4. #3 tschack, 02.06.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  5. #4 Tamroner, 02.06.2010
    Tamroner

    Tamroner

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octi 1Z FL Elegance Silber, 1/09, 1.8 TSI mit DSG und sonst noch einigem
    Kilometerstand:
    28888
    Beim normalen FL passt die Stoßfänger-Verkleidung FL RS 1:1, sozusagen Plug and Play.

    Probleme nur beim ordnungsgemäßen Anschluß der LED TFL und des Stecker-Gehäuses am Kabelbaum für die Nebler.

    Da schreibe ich in Kürze was zu.
     
  6. #5 FabiaOli, 02.06.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Das haben doch schon manche so umgebaut....einfach mal die jenigen fragen ;)
    Mit dem TFL das ist etwas schwierig, aber machbar :)
     
  7. #6 Andre1987, 02.06.2010
    Andre1987

    Andre1987

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ottendorf-Okrilla
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia² Facelift 1.4 Tsi 122 PS, Ambiente 05/09
    Kilometerstand:
    88000
    ja ich meine den mit dem FL.



    Wäre cool wenn das funktioniert, weis jemand was so eine RS Stoßstange kostet??
     
  8. #7 PhillieFacelift, 02.06.2010
    PhillieFacelift

    PhillieFacelift

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O3 Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Riviera
    Kilometerstand:
    65000
    @tamroner: bin sehr gespannt auf deinen thread zwecks des anbaus und der feinheiten bei TFL und neblern. bekomme meine rs-front am we und die muss natürlich auch ordnungsgemäß verbaut und angeschlossen sein. kannst mir ja eine nachricht schicken wenn du was darüber schreibst. danke schonmal im vorraus.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Andre1987, 02.06.2010
    Andre1987

    Andre1987

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ottendorf-Okrilla
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia² Facelift 1.4 Tsi 122 PS, Ambiente 05/09
    Kilometerstand:
    88000
    Muss erst noch den rest von Auto abbezahlen hab es ja erst seid Freitag, dann kann ich solche sachen wie frontstoßstange verwirklichen.

    wollte mich nur mal informieren, hab aber noch viel mehr ideen und vorstellungen, z.b.:

    Felgen, kühlergrill, Rückleuchten, Heckspoiler vom RS, und auf jedenfall eine andere Dachantenne (Haifischflosse).



    Aber das ist alles noch zukunftsmusik..
     
  11. Diesel

    Diesel

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergheim Römerstraße 82 50189 Elsdorf Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer Köln
    Kilometerstand:
    65000
    "und auf jedenfall eine andere Dachantenne (Haifischflosse)."

    Cool.. passt die auch auf den vor-FL ?
     
Thema:

Frontstoßstange

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange - Ähnliche Themen

  1. Blenden Frontstoßstange ausbauen

    Blenden Frontstoßstange ausbauen: Hallo zusammen, mein Fabia ist jetzt elf Jahre alt. Frisch geTÜVT, kein Vergang - habe beschlossen, ihn weiterzufahren. Jetzt möchte ich...
  2. Demontage Frontstoßstange.

    Demontage Frontstoßstange.: Hallo Leute hat jemand eine Anleitung oder kann jemand erklären wie beim RAPID die Front Stoßstange demontieren geht? Bin für alle Tips sehr...
  3. Frontstoßstange demontiert und nun geht nix mehr?

    Frontstoßstange demontiert und nun geht nix mehr?: Hallo zusammen. Um ein Unfallgutachten nach Frontschaden zu erstellen hat wurde bei unserem SuperB die vordere Stoßstange demontiert und wieder...
  4. Octavia 1z RS FL Frontstoßstange + Zubehör

    Octavia 1z RS FL Frontstoßstange + Zubehör: Da wir bei unserem Combi gerne die RS Front dran haben wollen, suchen wir eine gebrauchte 1z RS FL Stoßstange und Zubehör. Bitte auch getrennt...
  5. Privatverkauf Frontstoßstange mit Gitter und Neblern

    Frontstoßstange mit Gitter und Neblern: Stoßstange Luftgitter Nebelscheinwerfer, 140 € VB...