Frontstoßstange unten links Gitter weg

Diskutiere Frontstoßstange unten links Gitter weg im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Mir wurde letztes Wochenende dieses Schutzgitter unten links geklaut, hat jemand ne Ahnung wo man günstig ersatz herbekommt? Wenn ich...

  1. sm4rty

    sm4rty

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mir wurde letztes Wochenende dieses Schutzgitter unten links geklaut, hat jemand ne Ahnung wo man günstig ersatz herbekommt?

    Wenn ich Pech hab sind die Haltenasen gleich mit weggebrochen, brauch ich dann ne komplett neue Stoßstange oder is da was machbar?
     
  2. #2 uwe werner, 23.02.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Ersatz, würde ich mal bei Ebay versuchen. Wenn es da keine gibt, mußt Du wohl mal zu Deinem :) und dort nachfragen. Der kann Dir dann auch genau sagen ob es das Gitter einzeln gibt.
     
  3. S

    S Guest

    Hallo! Hier ist die Teilenummer, falls du doch beim Freundlichen bestellst.

    3U0 853 665 ca. 13,86 €

    MfG

    PS: Bei eBay sind die Blenden zum Teil viel teurer.
    Damals habe ich für meinen Fabia eine bestellt für ca. 20 € inkl. Versand.
    Preis beim Händler: ca. 3€...
     
  4. sm4rty

    sm4rty

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle hilfe :)
     
  5. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    wer klaut denn sowas? Die Dinger kann man auch schon mal verlieren wenn die Haltenasen ausgenuddelt sind ... obwohl wenn jmd mal das Auto abschleppt kann man doch schon mal das ding vergessen ... aber wegen 13€ einen klauen gehen ... naja Idioten kann es immer geben ...

    kann dir aber auch nur den Tipp geben zum Händler zu gehen und nicht bei eBay zu suchen ... solche einfachen Teile sind beim Händler meist günstiger! z.B. neue Türgriffe innen usw.

    aber meins kann keiner Klauen ... da hängt ne Defa-Steckdose drann ;-)
     
  6. Napi

    Napi Guest

    Und falls jemand UNBEDINGT so eine Steckdose haben will? Mal drüber nachgedacht? :D
     
  7. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    naja da müsste derjenige schon etwas fummeln ... aber hast recht ... Doofe Leute gibts immer ... mir wurde schon mal das Auto wegen einer Taschenlampe aufgebrochen.
     
  8. Napi

    Napi Guest

    War das wenigstens die 8Kg Massivgold Maglite?

    Wobei, meinem Vater hat man mal vor etlichen Jahren mehrere Kartons mit Druckerpapier aus dem Auto geklaut... Leute gibts...
     
  9. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    neee ... nicht Gold ... aber ne Mag wars schon ...allerdings war sie nicht sichtbar von außen...
     
  10. #10 Shorty R., 27.02.2010
    Shorty R.

    Shorty R.

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Comfort 1.8T MJ 2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Lichtenberg
    hihi ich will ja niemandem etwas unterstellen aber ich habe neulig meine rechte Blende vermisst und am nächsten Morgen im Schnee auf meinem Parkpatz in der Firma gefunden
    bin wohl etwas zu stark an den Schneeberg gerolt

    die sitzt aber auch ganz locker da drin lässt sich einfach abziehen
     
Thema:

Frontstoßstange unten links Gitter weg

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange unten links Gitter weg - Ähnliche Themen

  1. Unteren Grill demontieren

    Unteren Grill demontieren: Hi, ich möchte mir gerne hinter den unteren Grill ein engmaschiges Schutzgitter montieren. Bekommt man den unteren Grill auch irgendwie ohne die...
  2. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  3. Privatverkauf Außenspiegel links für Superb 3V

    Außenspiegel links für Superb 3V: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Außenspiegel links für Superb 3V. Der Spiegel kommt von meinem SportLine MJ2018 (Baujahr 11/2017) und...
  4. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  5. Klappern vorne links im Bereich des Lichtschalters

    Klappern vorne links im Bereich des Lichtschalters: Hallo, bei meinem 2,5 Jahre alten Fabia nimmt das Klappern auf Pflasterstraßen deutlich zu. Am Schlimmsten ist es vorne Links im Armaturenbrettim...