Frontstoßstange unten links Gitter weg

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von sm4rty, 23.02.2010.

1. sm4rty

sm4rty

Hallo,

Mir wurde letztes Wochenende dieses Schutzgitter unten links geklaut, hat jemand ne Ahnung wo man günstig ersatz herbekommt?

Wenn ich Pech hab sind die Haltenasen gleich mit weggebrochen, brauch ich dann ne komplett neue Stoßstange oder is da was machbar?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 23.02.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Ersatz, würde ich mal bei Ebay versuchen. Wenn es da keine gibt, mußt Du wohl mal zu Deinem :) und dort nachfragen. Der kann Dir dann auch genau sagen ob es das Gitter einzeln gibt.

4. S

S Guest

Hallo! Hier ist die Teilenummer, falls du doch beim Freundlichen bestellst.

3U0 853 665 ca. 13,86 €

MfG

PS: Bei eBay sind die Blenden zum Teil viel teurer.
    Damals habe ich für meinen Fabia eine bestellt für ca. 20 € inkl. Versand.
    Preis beim Händler: ca. 3€...

5. sm4rty

sm4rty

danke für die schnelle hilfe :)

6. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    wer klaut denn sowas? Die Dinger kann man auch schon mal verlieren wenn die Haltenasen ausgenuddelt sind ... obwohl wenn jmd mal das Auto abschleppt kann man doch schon mal das ding vergessen ... aber wegen 13€ einen klauen gehen ... naja Idioten kann es immer geben ...

kann dir aber auch nur den Tipp geben zum Händler zu gehen und nicht bei eBay zu suchen ... solche einfachen Teile sind beim Händler meist günstiger! z.B. neue Türgriffe innen usw.

aber meins kann keiner Klauen ... da hängt ne Defa-Steckdose drann ;-)

7. Napi

Napi Guest

Und falls jemand UNBEDINGT so eine Steckdose haben will? Mal drüber nachgedacht? :D

8. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    naja da müsste derjenige schon etwas fummeln ... aber hast recht ... Doofe Leute gibts immer ... mir wurde schon mal das Auto wegen einer Taschenlampe aufgebrochen.

9. Napi

Napi Guest

War das wenigstens die 8Kg Massivgold Maglite?

Wobei, meinem Vater hat man mal vor etlichen Jahren mehrere Kartons mit Druckerpapier aus dem Auto geklaut... Leute gibts...

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    neee ... nicht Gold ... aber ne Mag wars schon ...allerdings war sie nicht sichtbar von außen...

12. #10 Shorty R., 27.02.2010
    Shorty R.

Shorty R.

Fahrzeug:
    Superb Comfort 1.8T MJ 2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Lichtenberg
    hihi ich will ja niemandem etwas unterstellen aber ich habe neulig meine rechte Blende vermisst und am nächsten Morgen im Schnee auf meinem Parkpatz in der Firma gefunden
    bin wohl etwas zu stark an den Schneeberg gerolt

die sitzt aber auch ganz locker da drin lässt sich einfach abziehen

Thema:

Frontstoßstange unten links Gitter weg

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange unten links Gitter weg - Ähnliche Themen

1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Klappergeräusch vorn links

Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  3. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  4. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...
  5. Privatverkauf V: Innenkotflügel vorne links Skoda Octavia I Combi

V: Innenkotflügel vorne links Skoda Octavia I Combi: Neuer Innenkotflügel der Firma Johns Autoteile als Ersatzteil gekauft, nicht gebraucht... Preis: 15 Euro + Versandkosten Bei Interesse bitte...