Frontstoßstange Facelift an Vorfacelift

Diskutiere Frontstoßstange Facelift an Vorfacelift im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Passt die Frontstoßstange vom Facelift an das Vorfacelift oder sind die Scheinwerfer auch zu tauschen?

  1. #1 mycell24, 27.04.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Passt die Frontstoßstange vom Facelift an das Vorfacelift oder sind die Scheinwerfer auch zu tauschen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OldStyle, 27.04.2013
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Die ganze Nase ist geändert worden, da wirst viel frickeln müssen wenn Du nur die Stoßstange wechseln willst. ;)

    Gruß OldS
     
  4. #3 mycell24, 27.04.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Also meinste Kotflügel und Motorhaube... naja wollte die nicht unbedingt wechseln nur wissen ob sie Passen würde wenn ja was alles geändert werden muss.
     
  5. #4 dathobi, 27.04.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Den Schlossträger und Pralldämpfer auch.
    Der ganze Vorderwagen ist neu und daher fast unmöglich mit einfachen Mittel das zu realesieren.
     
  6. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Scheinwerfer sind ebenfalls anders, die vom Vorfacelift sind eher "rundlich", die vom Facelift schön spitz zulaufend...

    Das passt nur, wenn du den gesamten Vorderwagen umbaust.


    Hier schön im Vergleich sichtbar:

    [​IMG] [​IMG]

    definitiv auf den ersten Blick anders sind:

    . Scheinwerfer
    . Motorhaube
    . Kühlergrill
    . Stoßfänger
    . Kotflügel links und rechts
    . Sämtliche Gitter
    . Nebelscheinwerfer

    und eben ggf. darunter liegende Prallträger usw.


    Alles in allem, auch mit Gebrauchtteilen, sicherlich ein Umbau in 4-stelliger Größenordnung.
     
  7. #6 mycell24, 27.04.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Gut das wollte ich hören... danke.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frontstoßstange Facelift an Vorfacelift
Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange Facelift an Vorfacelift - Ähnliche Themen

  1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

    Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. Wahl Motorisierung Octavia III Facelift

    Wahl Motorisierung Octavia III Facelift: Welche Motorisierung soll es denn für den zukünftigen Octavia sein? Den Beiträgen im Forum nach fahren oder tendieren sehr viele für die...
  3. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

    Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  4. Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017

    Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017: Hallo Leute, mein neuer O3 Combi wurde endlich geliefert und nun bin ich auf der Suche nach einem Ladekantenschutz. Der :) musste mir leider...
  5. Facelift aus Deutschland oder Slowakei

    Facelift aus Deutschland oder Slowakei: Hallo Skoda-Community, das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Nur kurz zu meiner Person: Ich heiße Frank, bin Ü40 und aktuell noch...