frontstossstange demontieren

Diskutiere frontstossstange demontieren im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! da mein wischwasserbehälter offensichtlich ein leck hat,und ich ihn reparieren ggf.austauschen muss,würde ich gern wissen welche teile ich...

1. #1 blutsvense, 15.08.2010
    blutsvense

blutsvense

Fahrzeug:
    skoda roomster 1,2
    Kilometerstand:
    60000
    hallo!
    da mein wischwasserbehälter offensichtlich ein leck hat,und ich ihn reparieren ggf.austauschen muss,würde ich gern wissen welche teile ich dafür alles demontieren muss?!
    besonders die stossstange intressiert mich!
    wenn also jemand das schonmal gemacht hat,bitte mir eine genaue beschreibung wenns geht mit bildern schicken!
    danke!

2. #2 Berndtson, 15.08.2010
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    Bilder findest du in meiner Gallerie, und beschrieben wurde es auch schon. Ich suche es mal raus für dich.

3. #3 Berndtson, 15.08.2010
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
Thema:

frontstossstange demontieren

Die Seite wird geladen...

frontstossstange demontieren - Ähnliche Themen

1. Unteren Grill demontieren

Unteren Grill demontieren: Hi, ich möchte mir gerne hinter den unteren Grill ein engmaschiges Schutzgitter montieren. Bekommt man den unteren Grill auch irgendwie ohne die...
  2. Schalterleiste unter Klimateil demontieren

Schalterleiste unter Klimateil demontieren: Hallo zusammen, ich möchte gern ein SSA Modul einbauen, welches bei jeden Start die SS Taste automatisiert drückt und muss dafür die Leiste...
  3. Verkleidung demontieren Fabia lll

Verkleidung demontieren Fabia lll: Hallo, Hab mir eine Dash cam zugelegt und würde gerne die Kabel unter der Verkleidung verlegen. Hat jemand einen Tipp wie ich die Verkleidung der...
  4. warnlampen nach versuch airbag zu demontieren

warnlampen nach versuch airbag zu demontieren: Hilllfffeeee. ich hab gerade versucht mein airbag zu demontieren leider ohne erfolg warscheinlich falscher schraubendreher nun batterie wieder...
  5. Handbremsgriff demontieren?

Handbremsgriff demontieren?: Servus Zusammen! Ich bekomme das Ding einfach nicht runter. An der Unterseite ist so ein Plastiknubsi, aber egal ob ich ihn reindrücke oder...