Frontstoßstange abnehmen

Diskutiere Frontstoßstange abnehmen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Community, wie genau demontiere ich an einem Superb 1, BJ04, MJ05, 2.5TDi Handschalter, die vordere Stoßstange? Hab keine Lust was zu...

1. Napi

Napi Guest

Moin Community,

wie genau demontiere ich an einem Superb 1, BJ04, MJ05, 2.5TDi Handschalter, die vordere Stoßstange? Hab keine Lust was zu übersehen und zu zerstören.^^

Danke schonmal im Vorraus.

Napi.

2. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    4 Schrauben in jedem Radkasten
    3 Schrauben von unten und
    3 Schrauben unterm Grill

Thema:

Frontstoßstange abnehmen

Die Seite wird geladen...

Frontstoßstange abnehmen - Ähnliche Themen

1. Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen

Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen: Habe bei meinem O2 RS eine abnehmbare AHK. Modell weis ich nicht genau, ein langer Hebel mit Schloss drinnen ist rechts davon. Ich weis zwar wie...
  2. Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange

Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange: Hallo, bei mir hat die Abdeckung leichtes Spiel, lässt sich somit etwas bewegen. Demzufolge ist sie nicht 100% bündig mit dem Rest der...
  3. S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?

S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Ölundichtigkeit am 4 Gang Getriebe meines S100 entdeckt. Auf dem Bild mit einem Pfeil markiert. Beim Lösen...
  4. Blenden Frontstoßstange ausbauen

Blenden Frontstoßstange ausbauen: Hallo zusammen, mein Fabia ist jetzt elf Jahre alt. Frisch geTÜVT, kein Vergang - habe beschlossen, ihn weiterzufahren. Jetzt möchte ich...
  5. Inneraumblende abnehmen und Lautsprecher tauschen

Inneraumblende abnehmen und Lautsprecher tauschen: Hallo liebes Skoda Forum bin heute stolzer Besitzer eines Skoda Fabia II TSI Combi geworden aber als kleiner Sound und Musikfreak will ich...