Frontstoßfänger

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Bieber, 13.06.2007.

1. Bieber

Bieber Guest

Hallo,
    Ich fahre einen Octi 1 mit Serienschürze und habe jetzt einen Spoileransatz vom Honda bekommen. Ich hatte jetzt vor jetzt den Spoileransatz anzupassen und jetzt zu meiner Frage. muß ich die Schürze eintragen lassen???
    Wie bekomm ich die eingetragen???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia SN 888, 13.06.2007
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Ich denke mal da wird dir nur der Weg der Einzelabnahme beim Tüv bleiben, wenn überhaupt.

Es kann auch sein das sie es komplett verweigern!

Gruß

Thema:

Frontstoßfänger

Die Seite wird geladen...

Frontstoßfänger - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Frontstoßfänger Octavia 2 FL

Frontstoßfänger Octavia 2 FL: Hallo liebe Leute, ich möchte euch noch einmal meine Frontstoßfänger anbieten. Sie liegt mir nur im Weg und ich würde Sie für kleines Geld...
  2. Suche: Bezugsquelle Dekorleiste Frontstoßfänger Octavia III

Suche: Bezugsquelle Dekorleiste Frontstoßfänger Octavia III: Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum, wenn ich also etwas falsch mache bitte sagen/schreiben :rolleyes: ! Für meinen schwarzen Octavia...
  3. Zu Verschenken Octavia 1U Frontstößfänger Vorfacelift

Octavia 1U Frontstößfänger Vorfacelift: Verschenke hier meine Skoda Octavia 1U Fronstoßstange in Smaragdgrünmetallic Lackcode 1L1 LKS Passend für Kombi und Limousine. Zustand gut bis auf...
  4. Frontstoßfänger Fabia I VFL

Frontstoßfänger Fabia I VFL: Hallo Leute, Suche nen Stoßfänger fürn Fabia I bitte mal alles anbieten kann auch Facelift sein. Wer was hat bitte melden. Danke
  5. Suche O2 Facelift original Frontstoßfänger

Suche O2 Facelift original Frontstoßfänger: Servus! Ich suche für gutes Geld eine original Octavia 2 Facelift Frontstoßstange! Farbe is egal!kann auch Lackschäden und Kratzer haben und es...