Privatverkauf Frontstoßfänger Octavia 2 FL

Diskutiere Frontstoßfänger Octavia 2 FL im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo liebe Leute, ich möchte euch noch einmal meine Frontstoßfänger anbieten. Sie liegt mir nur im Weg und ich würde Sie für kleines Geld...

1. #1 Cottbuser, 04.10.2015
    Cottbuser

Cottbuser

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI Family
    Kilometerstand:
    36000
    Hallo liebe Leute,

ich möchte euch noch einmal meine Frontstoßfänger anbieten. Sie liegt mir nur im Weg und ich würde Sie für kleines Geld abgeben.

20€ / Vesand ist kein Problem, kostet aber 35€

Die Stoßstange hat einen Parkrämpler bekommen und ist leicht abgeschürft. Es ist aber nix abgebrochen oder gebrochen.

Lieben Gruß

Cottbuser

DSC03619.JPG DSC03621.JPG DSC03622.JPG DSC03624.JPG DSC03628.JPG DSC03625.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontstoßfänger Octavia 2 FL

Die Seite wird geladen...

Frontstoßfänger Octavia 2 FL - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...