Privatverkauf Frontstoßfänger Octavia 1U black magic Perlcolor mit Scheibenreinigungsanlage

Diskutiere Frontstoßfänger Octavia 1U black magic Perlcolor mit Scheibenreinigungsanlage im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich biete hier einen gut erhaltenen unfallfreien Frontstoßfänger für einen Octavia 1U FL mit SRA an. Der Frontoßfänger wurde kurz nach dem...

1. #1 anonymous, 30.06.2009
    anonymous

anonymous

Hallo,

ich biete hier einen gut erhaltenen unfallfreien Frontstoßfänger für einen Octavia 1U FL mit SRA an.
    Der Frontoßfänger wurde kurz nach dem Neuwagenkauf durch einen RS Stoßfänger ersetzt.
    Dieser lag dann als Ersatzteil in meiner Garage. Da ich nun einen O2 habe wird dieser nicht mehr benötigt.
    Die Abholung wäre in Erfurt.
    Über Versandkosten kann ich derzeit noch keine Aussage treffen. Dies würde bei Interesse vorab geklärt.
    Weitere detailliertere Fotos sind per Mail möglich.

Preis: 100,00 Euro

MfG Max

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 anonymous, 12.07.2009
    anonymous

anonymous

Thema:

Frontstoßfänger Octavia 1U black magic Perlcolor mit Scheibenreinigungsanlage

Die Seite wird geladen...

Frontstoßfänger Octavia 1U black magic Perlcolor mit Scheibenreinigungsanlage - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Komplettrad Borbet BLX Black 8,5*19ET35

Komplettrad Borbet BLX Black 8,5*19ET35: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kompletträder Borbet BLX Black Polished 8,5*19ET 35 auf Conti Sport Contackt 6 235/35ZR19 91Y.EAN...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...