Frontspoilerlippe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von LittleSteve, 14.07.2004.

1. #1 LittleSteve, 14.07.2004
    LittleSteve

LittleSteve

Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Kilometerstand:
    90000
    Hi Leute,

ich möchte mir die Frontspoilerlippe von Milotec bestellen. Laut Angebot wird eine ABE mitgeliefert. Ich habe jedoch meinen Fabia tiefergelegt (v4cm/h4cm). Nun würde ich gerne wissen ob mir dann die ABE noch was bringt, oder ich die Lippe jetzt vom TÜV eintragen lassen muss. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

MFG Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 15.07.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Auch dann muss die Lippe nicht eingetragen werden, weil die ABE keine Beschränkungen enthält. Durch die Lippe wird das Fahrzeug auch nicht tiefer. Lediglich der Tiefpunkt wird weiter nach vorn verlagert.

Andreas :sieger:

4. #3 LittleSteve, 15.07.2004
    LittleSteve

LittleSteve

Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Kilometerstand:
    90000
    Dann bin ich ja froh und kann die Lippe mit ruhigem Gewissen bestellen.
    Danke nochmal.

Stefan

:gruenwink:

5. facom

facom Guest

Hallo,

der Anbau sollte gut überlegt sein.
    Ich habe im letzten Winter bei MInusgraden nur ein wenig angestoßen. Nun liegen 3 Teile in der Garage.
    Auch Bordsteine können diese leicht killen.

Soweit nur meine Meinung. Es sieht gut aus. Jedoch Vorsicht beim Tiefergelegtem.

Beste Grüße von der Ostsee :sonne:

facom

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontspoilerlippe

Die Seite wird geladen...

Frontspoilerlippe - Ähnliche Themen

1. Verkauft Original Skoda Frontschürzenlippe Superb 2 II 3T Frontspoilerlippe unlackiert

Original Skoda Frontschürzenlippe Superb 2 II 3T Frontspoilerlippe unlackiert: Original Skoda Frontschürzenlippe Superb 2 II 3T Frontspoilerlippe unlackiert Zur Auktion bei ebay: [ebay='Original Skoda Frontschürzenlippe...
  2. Frontspoilerlippe O3

Frontspoilerlippe O3: Hallo zusammen, ich hab bis auf die Bilder im "Dynamic Paket" Thema nichts weiter dazu gefunden... Gibts sowas in der Art auch für den RS? ;)
  3. Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia RS 1Z Frontspoilerlippe

Verkaufe Skoda Octavia RS 1Z Frontspoilerlippe: Verkaufe hier eine Skoda Octavia RS Plus Frontspoilerlippe . Die Lippe wurde noch nie verbaut. Sie ist Grundiert und aus GFK gefertigt. Sie passt...
  4. Fabia I Unterschiede zwischen Frontspoiler und Frontspoilerlippe (bzw. Heck) u. Anbau

Unterschiede zwischen Frontspoiler und Frontspoilerlippe (bzw. Heck) u. Anbau: Hallo, ich würde gern mal wissen ob ich im dunklen Tappe mit meinen Annahmen oder nicht... Eine Frontspoilerlippe ist ein Teil, was unter die...
  5. Passt VW Passat 3 bg Frontspoilerlippe an meinen Dicken ??????

Passt VW Passat 3 bg Frontspoilerlippe an meinen Dicken ??????: Hey hey Ich Überlege schon lange mir einen Spoilersatz zu zulegen. Aber die von MS Design find ich nirgens. Jetzt hab ich überlegt einen...