frontspoilerlippe von abt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von sebastian, 07.09.2003.

  1. #1 sebastian, 07.09.2003
    sebastian

    sebastian

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg/Perleberg
    hi. ich habe bei ebay eine gebrauchte frontspoilerlippe für den "alten" octi erstanden. die lippe muss lackiert werden. dafür muss der alte lack runter. das will ich selber machen, um kosten zu sparen. könnt ihr mir hinweise geben, wie das am einfachsten geht?
    weiß jemand, wie man das ding anbaut?

    mfg sebastian

    http://80.81.7.110/htm/pdflesen.asp...=1&Par2=1&Par3=Artikel+-+Info&Par4=HTM&Par5=1
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    3340 Waidhofen/Ybbs - Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hey :peace:
    Hatte sie selber auf meinen Octi.Wird vorne gegen den originalen Stoßstangenabschluß( schwarz) ausgetauscht.Wird nur gesteckt und seitlich im Radkasten geschraubt ( je 1 Schraube li/re).Vorsicht bei den Steckstücken die brechen leicht ab.Hatte meinen schon geschraubt da ständiges aufsitzen im Winter den Spoiler runterholte.Falls du in auch tiefer gelegt hat kannst du dich jetzt schon freuen.Aber sieht absolut spitze aus.Hoffe geholfen zu haben.
    ciao Skodi
     
Thema:

frontspoilerlippe von abt

Die Seite wird geladen...

frontspoilerlippe von abt - Ähnliche Themen

  1. Superb 2.0 TDI 190 PS - Abt Leistungssteigerung

    Superb 2.0 TDI 190 PS - Abt Leistungssteigerung: Hallo Superb-Freunde und -Fahrer, ich werde mir für Oktober einen Superb leasen können. Wenn rechtzeitig der SportLine bestellbar ist dann in...
  2. (RS) - Hat jemand Erfahrung mit MTM oder Abt-Tuning?

    (RS) - Hat jemand Erfahrung mit MTM oder Abt-Tuning?: Erstmal allen ein gesundes neues Jahr 2016. Ich bin mit den Fahrleistungen meines Skodas sehr zufrieden, doch gegen ein wenig mehr Drehmoment und...
  3. ABT Motorsteurgerät 170 auf 198 PS

    ABT Motorsteurgerät 170 auf 198 PS: Hallo, ich möchte mein ABT Motor SG aus meinen Superb 2 Original 170 PS Motorcode CFGB , DSG verkaufen, kann mir jemand sagen in welche VW, Audi...
  4. Vor -und Nachteile ABT (AEC) Tuning

    Vor -und Nachteile ABT (AEC) Tuning: Ich lese schon eine Weile mit und habe vor geraumer Zeit ja auch schon mein Fett wegbekommen. Bin selber ABT-Kunde, soweit, so gut. DAS ist meine...
  5. Skoda Rapid Spaceback Elegance 1.4TSI mit ABT Tuning und Tieferlegung

    Skoda Rapid Spaceback Elegance 1.4TSI mit ABT Tuning und Tieferlegung: Hey zusammen. Ich wollte mich und meinen neuen Rapid Spaceback mal vorstellen. Am Freitag war es soweit und ich konnte den neuen abholen....