frontspoilerlippe von abt

Diskutiere frontspoilerlippe von abt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi. ich habe bei ebay eine gebrauchte frontspoilerlippe für den "alten" octi erstanden. die lippe muss lackiert werden. dafür muss der alte lack...

sebastian

Dabei seit
03.01.2003
Beiträge
158
Zustimmungen
0
Ort
Neubrandenburg/Perleberg
hi. ich habe bei ebay eine gebrauchte frontspoilerlippe für den "alten" octi erstanden. die lippe muss lackiert werden. dafür muss der alte lack runter. das will ich selber machen, um kosten zu sparen. könnt ihr mir hinweise geben, wie das am einfachsten geht?
weiß jemand, wie man das ding anbaut?

mfg sebastian

http://80.81.7.110/htm/pdflesen.asp...=1&Par2=1&Par3=Artikel+-+Info&Par4=HTM&Par5=1
 

Skodi1

Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
585
Zustimmungen
31
Ort
Österreich
Fahrzeug
Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
Hey :peace:
Hatte sie selber auf meinen Octi.Wird vorne gegen den originalen Stoßstangenabschluß( schwarz) ausgetauscht.Wird nur gesteckt und seitlich im Radkasten geschraubt ( je 1 Schraube li/re).Vorsicht bei den Steckstücken die brechen leicht ab.Hatte meinen schon geschraubt da ständiges aufsitzen im Winter den Spoiler runterholte.Falls du in auch tiefer gelegt hat kannst du dich jetzt schon freuen.Aber sieht absolut spitze aus.Hoffe geholfen zu haben.
ciao Skodi
 
Thema:

frontspoilerlippe von abt

frontspoilerlippe von abt - Ähnliche Themen

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...

Sucheingaben

skoda frontspoilerlippe abt

Oben