frontspoilerlippe von abt

Diskutiere frontspoilerlippe von abt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi. ich habe bei ebay eine gebrauchte frontspoilerlippe für den "alten" octi erstanden. die lippe muss lackiert werden. dafür muss der alte lack...

1. #1 sebastian, 07.09.2003
    sebastian

sebastian

2. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Hey :peace:
    Hatte sie selber auf meinen Octi.Wird vorne gegen den originalen Stoßstangenabschluß( schwarz) ausgetauscht.Wird nur gesteckt und seitlich im Radkasten geschraubt ( je 1 Schraube li/re).Vorsicht bei den Steckstücken die brechen leicht ab.Hatte meinen schon geschraubt da ständiges aufsitzen im Winter den Spoiler runterholte.Falls du in auch tiefer gelegt hat kannst du dich jetzt schon freuen.Aber sieht absolut spitze aus.Hoffe geholfen zu haben.
    ciao Skodi

Thema:

frontspoilerlippe von abt

Die Seite wird geladen...

frontspoilerlippe von abt - Ähnliche Themen

1. Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?

Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?: Hallo zusammen, mein Anfang Mai ausgelieferter Octavia 5e RS FL TDI DSG 4x4 Combi hat mittlerweile knapp über 14tkm. Ich denke über ein...
  2. Octavia ABT Frage und Infos bitte.

Octavia ABT Frage und Infos bitte.: Hallo Community. Ich bin erst neu hier und hoffe ihr verzeiht mir Fehler falls ich das jetz falsch Posten sollte oder so. Also mein Anliegen...
  3. Octavia III ABT Skoda Octavia RS

ABT Skoda Octavia RS: fährt den jemand von Euch? oder hat den schonmal jemand gesehen ? [IMG]
  4. Octavia III RS von Abt mit 315 PS

Octavia III RS von Abt mit 315 PS: Von der EF S Automobile GmbH in Stuttgart, welche als Skoda-Vertriebshändler zu der Emil Frey Gruppe Deutschland gehört, ist zusammen mit der ABT...
  5. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...