Frontspoilerlippe vom Polo 6N

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Feliracer, 19.08.2007.

  1. #1 Feliracer, 19.08.2007
    Feliracer

    Feliracer Guest

    Moin Leute

    ich wollt mit eine Frontspoilerlippe vom Polo6N an mein Feli machen hat das schon mal jemand gemacht weil ich würd gern wissen ob das passt und ob das erlaubt ist. Oder weis jemand ob es sowas auch fürn Feli gibt hab schon jede menge Kataloge gurchgeguckt und nix gefunden )= würd mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte

    M.f.g. Feliracer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bump Digger, 20.08.2007
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Eventuell darfst du die mal anhalten, wenn du in einem Laden mal nett fragst.

    Erlaubt wird es wohl seien. Musst hat nur mit dem Gutachten zum Tüv und der nimmt dann das Gutachten vom Polo als Vergleichsgutachten.

    Für den Felicia gibt es eine Spoilerlippe von Mattig, war glaub ich der Typ B oder C. Aber recht teuer. Außerdem wär ich vorsichtig mit der Passgenauigkeit.


    Grüße
     
  4. #3 Feliracer, 21.08.2007
    Feliracer

    Feliracer Guest

    Ja das die nich 100%ig passt weis ich aber wenn ich die eingetragen bekomme will ich die sowieso gleich mit verspachteln damit die Frontschürze wie aus einem stück wirkt. Hab mir die teile von Mattig schon angesehen aber ehrlich schön is anders. Hmm... nur was mach ich dann mitm Heck??? Da fehlt ja dann auch was.
     
  5. #4 matthikuhl, 21.08.2007
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

    Hi Manu.Hm,bei Deinem Feli fehlt soooooo viel! ;-)
     
  6. #5 shadow0178, 23.08.2007
    shadow0178

    shadow0178

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06231 Deutschland
    tach leutz

    kannst ja vom golf 3 den cup diffusor hinten dran bauen. müsste auch einigermassen passen.

    mfg shadow0178
     
  7. #6 Feliracer, 23.08.2007
    Feliracer

    Feliracer Guest

    danke für die idee hab ich auch schon ma auf nem foto gesehn sieht geil aus und ich schön dezent. :-D
     
  8. #7 Sweetline, 28.08.2007
    Sweetline

    Sweetline

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin/Wartenberg Str.6 13059 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Sven Erkner GmbH Strausberg
    Kilometerstand:
    270000
    Hi Leute, les des hier grade und denke wenn es dir nichts ausmacht kannst du mal auf die seite gehen

    http://www.autostyl-janko.cz/auto_tuning.php?car=1&L=en&skoda_felicia_do_97_tuning

    Scheinwerfer gibts zwar keine aber allerhand Bodyparts, hoffe es hilft dir. ?-(
    Ich weiss das andere aus dem Forum da auch schon was bestellt haben.
    Ich hab selber grade ne Frage wegen E-Nummer für die Teile an den Inhaber abgeschickt aber kannst dich ja selber schlua machen.
    Leider ist die Seite nur in Gebrochenen Englisch oder Tschechisch vorhanden (aber da ich meinen Tschechisch Unterricht schleifen hab lassen... :-D :-D :-D )

    Kannst ja mal schreiben falls du was bestellen solltest (falls die teile ne E-Nummer haben )
    Aber das müssten sie doch eigentlich oder ?-( ?-(
    Is ja so das Tschechien jetzt inner EU sind und da muss doch alles ne E-Nummer haben oder ?-( ?-( ?-(

    Gut ich geh jetzt schlafen machts mal gut
     
  9. #8 Feliracer, 31.08.2007
    Feliracer

    Feliracer Guest

    Danke für den tip mit der seite sind echt geile Teile :-D aber was kosten die in € :?: kann jemand umrechnen :?: :?: :whistling:
     
  10. #9 Sweetline, 31.08.2007
    Sweetline

    Sweetline

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin/Wartenberg Str.6 13059 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Sven Erkner GmbH Strausberg
    Kilometerstand:
    270000
  11. #10 MendeMC, 07.09.2007
    MendeMC

    MendeMC Guest

  12. #11 Feliracer, 02.10.2007
    Feliracer

    Feliracer Guest

    Danke für eure Mühe. :thumbsup:

    Ne Frontschürze hab ich jetz aber hab einfach aus zwei Original teilen vom Facelift eine gemacht schön dezent aber geil :-D

    P.S. is ne scheiß arbeit hat sich aber gelohnt
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 ChrisLE, 02.10.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    gibts auch Bilder?! :-P
     
  15. #13 Feliracer, 02.10.2007
    Feliracer

    Feliracer Guest

    Kommt noch hab zur zeit keine Kamera ;-( und n paar kleinigkeiten sind auch noch zu erledigen aber wenn alles fertig is gibts auch Bilder :-)
     
Thema:

Frontspoilerlippe vom Polo 6N

Die Seite wird geladen...

Frontspoilerlippe vom Polo 6N - Ähnliche Themen

  1. Nach Polo GTI 6r jetzt Skoda Fabia III Ambition

    Nach Polo GTI 6r jetzt Skoda Fabia III Ambition: Hallo zusammen! Da mein Polo GTI 6R bei 42.8tkm den Tod des kapitalen Motorschadens erlitten hat habe ich mich umorientiert. VW sowie mein...
  2. Skoda Antares auf Polo 9n3

    Skoda Antares auf Polo 9n3: Servus zusammen! Wollte mich jetzt nicht direkt bei einem Polo-Forum anmelden, daher gebe ich die Frage mal an euch: Da ich für den Winter nun...
  3. Gummieinlagen in den Ablagefächern vom Polo

    Gummieinlagen in den Ablagefächern vom Polo: Moin Jungs, da der Skoda Rapid ja von den Details her recht einfach gehalten wurde suche ich die ganze Zeit nach passenden Einlagen für die...
  4. Zusatzwerte (Öl ect.) in großer MFA / FIS und in Tachos ohne / mit kleiner MFA

    Zusatzwerte (Öl ect.) in großer MFA / FIS und in Tachos ohne / mit kleiner MFA: Hey Leute, bin neu hier und möchte ein Projekt vorstellen, das ich mit meinem Polo 9n3 durchführte und das nun erfolgreich beendet ist. Es geht...
  5. Polo 6KV, Länge Lambdasondenkabel

    Polo 6KV, Länge Lambdasondenkabel: Hallo, als Winterauto bin ich im Besitz eines Polos. Nun läuft er nicht richtig. Zündung funktioniert, alle Zündkerzen zünden. Das entfernen der...