Frontspoilerlippe Octavia ab Facelift

Diskutiere Frontspoilerlippe Octavia ab Facelift im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; genau die suche ich. auf meiner suche (auch mit der :suche: ;-). ist mir nur das teil von mattig unter die augen gekommen. fox-tuning und milotec...

1. #1 KleineKampfsau, 07.01.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    genau die suche ich. auf meiner suche (auch mit der :suche: ;-). ist mir nur das teil von mattig unter die augen gekommen. fox-tuning und milotec haben nur bis facelift.
    suche nur die lippe ala fabia, keine komplette stoßstange.

jemand noch ne idee ???

Andreas :headbang:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SIMIE

SIMIE Guest

4. #3 xxxoctavia, 07.01.2004
    xxxoctavia

xxxoctavia Guest

Hallo KKS!

Im 2004er Katalog von Milotec gibt es auch Frontspoilerlippen ab Facelift. Z.B im RS Design.
    Hab den Katalog auf der Essener Motorshow bekommen.
    Allerdings stand da leider noch kein Preis fest.
    Frag mal Draco. Vielleicht kann der Dir ein Bild davon schicken.
    Hab leider noch nicht raus, wie das geht.

Gruß xxxoctavia

Thema:

Frontspoilerlippe Octavia ab Facelift

Die Seite wird geladen...

Frontspoilerlippe Octavia ab Facelift - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...