Frontspoilerlippe Mattig Typ B

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Redstarfeli, 20.03.2005.

  1. #1 Redstarfeli, 20.03.2005
    Redstarfeli

    Redstarfeli

    Dabei seit:
    19.07.2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wörth
    Hi leute,

    hat jemand von euch die frontspoilerlippe von mattig dran? ich würd gern mal ein foto sehen wie sie an nem feli dran ist, denn in keinem katalog gibts ein foto.
    ciao Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red-Eagle, 21.03.2005
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    ich denke das ist so ne einfache Spoilerlippe. also nix besonderes.
     
  4. #3 Redstarfeli, 21.03.2005
    Redstarfeli

    Redstarfeli

    Dabei seit:
    19.07.2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wörth
    denk ich auch. würd halt trotzdem gern ein foto sehen. ich will ja auch nicht so ne schürze haben, die bei kieselsteinkontakt gleich abfällt. hat die denn niemand verbaut?
     
  5. #4 Red-Eagle, 22.03.2005
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Hier ist so ein ebay angebot....das bild zeigt halt nur keinen felicia...aber denke so wird das ding wohl aussehen.

    guck misch ebayangebot :-)
     
  6. #5 Supernova, 23.03.2005
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Die ist scheisse, weil die aus starrer Plastik ist, und sie dir dementsprechend schnell abfährst.

    Bei einem Fahrfehler gibt sie halt nicht nach, sondern springt gleich, bzw. ganze Stücke brechen glei raus.

    Tschau
    Christian
     
  7. #6 Redstarfeli, 24.03.2005
    Redstarfeli

    Redstarfeli

    Dabei seit:
    19.07.2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wörth
    okay, danke leute. dann werd ich das wohl lieber lassen.
     
  8. #7 MendeMC, 28.03.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    mal ne andere frage, passen die heck-stoßstangen vom
    felicia(combi) nach 97 (also die lackierten) auch an den vorgängern?
    da es ja für combis keine richtigen hinten gibt würde ich mir wenigstens gerne ne lackierte anbringen.
     
  9. #8 medi_sven, 02.04.2005
    medi_sven

    medi_sven Guest

    Ein bissel Suche im Internet kann nie schaden. ;-)

    Hier ein Bild vom Felicia mit Mattig Frontspoiler Typ B

    [​IMG]

    Größer



    Nach meiner meinung siehts schei... aus.


    sven
     
  10. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    ja die stossfänger vom facelift passen auch an das alte modell mein kumpel hat sie kommplett lackieren lassen und hat sie am seinem feli verbaut
    bis dann black-feli
     
  11. #10 Bump Digger, 09.04.2005
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Hi,

    und in die originale Schürze kann man wunderbar Alustreckgitter einarbeiten.
    Hab mal ein Foto gemacht, ist mein Auto zwar nicht ganz drauf, aber das lag daran das die Kamera nicht das fotografiert was man im Sucher sieht :aetschbaetsch: .

    [​IMG]

    mfg
     
  12. #11 fanofskoda, 10.04.2005
    fanofskoda

    fanofskoda

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurow 23992 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    211483
    Halllo,

    finde ich gut, das Streckgitter vorn!

    Habe auch schon ein schwarzes liegen, weiß bloß nicht, ob ich die originalen Querversteifungen rausnehmen kann oder ob ich das Gitter davor setzen muß.

    Gruß
    fanofskoda
     
  13. #12 Bump Digger, 10.04.2005
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Hi,

    @fanofskoda

    ich hab die Streben rausgenommen. Die waren eh schan angeknackst vom Fuchs (armes Tier, konnte aber nichts mehr machen), hab ich mit einem Fräsbohrer, oder wie die Dinger heissen, rausgefräst und dann das Streckgitter von hinten drangeklebt.
    Und wenn du schwarzes Gitter nimmst kannst du ja das Plastik an den Nebenscheinwerfern original lassen.

    mfg
     
  14. #13 fanofskoda, 10.04.2005
    fanofskoda

    fanofskoda

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurow 23992 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    211483
    Danke für die Info, werde ich dann auch so machen. Hatte Bedenken wegen der Stabilität, aber wenn es an Deinem Feli hält, ist es wohl o.k.

    Mich würde noch interessieren, was Du für einen Kleber genommen hast. Die Stoßstange ist wohl zum größten Teil aus PP und da versagen die meisten Kleber.

    Gruß
    fanofskoda
     
  15. #14 Bump Digger, 11.04.2005
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Den ultraspezial Kleber -> transparentes Silikon :pssst:
    sag es aber keinem weiter :zwinker:

    Ne wirklich, hab dazu die Schürze abgebaut (vier Schrauben) und dann das Gitter mit Silikon eingeklebt. Noch schön mit Steinen beschwert und dann ca. 12 Stunden aushärten lassen. Hält wunderbar.

    Viel Optik vür wenig Geld (20€ für das Gitter, der Rest lag bei uns zu hause rum).

    Hab mir jetzt aber ne neue Schürze geholt, müsste eigendlich diese Woche noch ankommen.
    Die sieht noch besser aus als die originale.

    mfg
     
  16. #15 fanofskoda, 11.04.2005
    fanofskoda

    fanofskoda

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurow 23992 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    211483
    Alles klar. Danke.

    Gruß
    fanofskoda
     
  17. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Headbouncer, 12.04.2005
    Headbouncer

    Headbouncer

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85456 Wartenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße!

    Ich hab mir auch vor einiger Zeit ne neue Schürze zugelegt...
    Kann man (mit Streckgitter!) in der Galerie bewundern.
    Hat dann zwar nichts mehr mit 20 € und so zu tun aber was solls!

    MfG Headbouncer
     
  19. #17 tuningfreak, 17.04.2005
    tuningfreak

    tuningfreak Guest

    hi ,
    wollte nur anmerken , das die mattiglippe nur für feli 1 ist und am facelift modell nicht passt !!!
    mfg

    chris
     
Thema:

Frontspoilerlippe Mattig Typ B

Die Seite wird geladen...

Frontspoilerlippe Mattig Typ B - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte

    Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte: Hallo, die schwarzen hochglanz Leisten an den Fenstern, insbesondere an der B Säule sind bei meinem 8 Monate alten RS bereits zerkratzt. Was...
  3. B-Säulenverkleidung

    B-Säulenverkleidung: Hallo, weiß jemand wo ich eine neue B-Säulenverkleidung (gebraucht) bekomme? Problem Gurt hat Plaste jetzt soweit eingeschnitten, dass fast gar...
  4. Knarrgeräusche im Bereich der B-Säulen

    Knarrgeräusche im Bereich der B-Säulen: Hallo, eigentlich von Anfang an sind bei meinem RS bei Straßenunebenheiten, Überfahren von Bordsteinen und auch un engeren Kurven (z.B. im...
  5. Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung

    Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Über die Suchfunktion habe ich leider nichts passendes finden können. Ich habe bereits...