Frontspoilerlippe für Superb

Diskutiere Frontspoilerlippe für Superb im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; könntest Diu auch eine Frontspoilerlippe für den Superb Combi besorgen? Gibt es die in China auch schon?

?

Frontspoilerlippe für Superb Combi!!!

1. Haben wollen....

16 Stimme(n)
    84,2%
  2. Nicht haben wollen...

3 Stimme(n)
    15,8%
  1. #1 skodasuperbfan, 29.10.2010
    skodasuperbfan

skodasuperbfan Guest

könntest Diu auch eine Frontspoilerlippe für den Superb Combi besorgen? Gibt es die in China auch schon?

2. #2 Schwaginio, 29.10.2010
    Schwaginio

Schwaginio

Fahrzeug:
    Skoda Superb, Ambiente, 1.4TSI, Met. Silber, Sunset, Bolero, Auspuff Blende, Parkassistent, 4 Sp. Lederlenkrad
    Der Frage würde ich mich anschließen, macht sich ein Import des Front-Spoiler im Preis bemerkbar? -alla bbg

3. #3 2fast4u, 29.10.2010
    2fast4u

2fast4u

selbst wenn es diese lippe in fernost gibt, wird sich der vermutlich günstigere preis bei einer einzelabnahme wieder relativieren. oder kommt die hier in deutschland verfügbare auch ohne abe daher?

Thema:

Frontspoilerlippe für Superb

Die Seite wird geladen...

Frontspoilerlippe für Superb - Ähnliche Themen

1. Superb 2 Facelift Xenon Brenner D3S einsetzen

Superb 2 Facelift Xenon Brenner D3S einsetzen: Hallo, ich wollte heute meinen defekten Xenon Brenner austauschen, habe schon gelesen, wie schwierig der Ausbau beim Facelift Modell ist. Ich habe...
  2. Vom 3er zum Superb

Vom 3er zum Superb: Moin, am Montag hat mir der freundliche Skodamann meinen neuen Superb auf den Hof gestellt und ich habe gleich danach den 320d zu BMW...
  3. Kann man eine skoda superb III Supernova Felge auf einen skoda superb II fahren

Kann man eine skoda superb III Supernova Felge auf einen skoda superb II fahren: möchte mir für meinen skoda superb 2 die Supernova Felgen vom superb III kaufen darf ich die überhaupt drauf machen und wenn ja was muss ich beachten
  4. Superb III steht vorn hoch bzw. hängt hinten durch?

Superb III steht vorn hoch bzw. hängt hinten durch?: Servus, ein Kollege sprach mich gerade auf den ungleichmäßigen Abstand Reifen - Radhaus bei meinem neuem Superb III an. [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Bestellung Superb III Style - Business Amundsen - SmartLink+ und Freisprecheinrichtung?

Bestellung Superb III Style - Business Amundsen - SmartLink+ und Freisprecheinrichtung?: Hallo zusammen! Ich war heute beim Händler um die finale Bestellung zu machen. Ich habe mir dabei einen Superb III konfiguriert und mir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden