Frontspoiler

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Simi89, 05.02.2015.

1. Simi89

Simi89

Fahrzeug:
    Octavia II Facelift
    Kilometerstand:
    78000
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 0²ctavist, 05.02.2015
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    das ist m.E. die serienmäßige Kante. Die wird mit den Schnellverschluss-Schrauben, Plastikdübeln durch die vorgebohrten Löcher am Unterboden befestigt.
    Und wenn du deine Motorisierung und dein Baujahr kennst, dann siehst du doch selbst ob der Wagen da gelistet ist oder nicht....

Komisch ist nur, das Teil hat einen Originalpreis von:

http://www.online-teile.com/skoda/a...f0910706e0ec678a9860ce6f9c&keywords=1Z0807061

Thema:

Frontspoiler

Die Seite wird geladen...

Frontspoiler - Ähnliche Themen

1. Martinek Frontspoiler

Martinek Frontspoiler: Hallo meine Lieben Skodafreunde, ich habe ein kleines Problem und hoffe mir kann jemand helfen :-) ich habe mir überlegt folgendes Teil für meine...
  2. Octavia RS Frontspoiler LIPPE schwarz

Octavia RS Frontspoiler LIPPE schwarz: Hallo, bin dabei meinen octavia ein bisschen zu verändern, dabei hab ich im web öfter das bild gesehen [IMG] Ich hab nen weißen RS combi, wie...
  3. Frontspoiler Martinek von SuperSkoda

Frontspoiler Martinek von SuperSkoda: Hallo Jungs Wollte Euch ein kleines Statement zu diesem Spoiler niucht vorenthalten ....
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1U MS-Design Frontspoiler NEU

Skoda Octavia 1U MS-Design Frontspoiler NEU: Hy zusammen hab noch nen neuen FRONTSPOILER von MS-Design passend für den Octavia 1U MS-Design Art.Nr. MSD.SK11.96V inkl. ABE Preislich...
  5. Chromzierleiste in Frontspoiler / Einstiegleiste aus Edelstahl

Chromzierleiste in Frontspoiler / Einstiegleiste aus Edelstahl: Hallo zusammen, habe eben erfahren, dass es für den O³ im Frontspoiler eine Chromzierleiste gibt. Meiner wird schwarz mit L&D und Dachreling...