Frontspoiler??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Black Panther, 30.05.2003.

1. #1 Black Panther, 30.05.2003
    Black Panther

Black Panther Guest

Hallo kann mir jemand helfen??
    ich suche verzweifelt Krasse Stoßstangen für Octavia.

Hat jemand nen händler oder so??

muss auch nicht deutsch sein!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paramedic030, 30.05.2003
    Paramedic030

Paramedic030 Guest

Hi Black Panther,

wenns de mal unter "Suchen" Spoiler, Stoßstange, Front, etc. eingiebst kommste bestimmt in ein paar Threads zum Thema. Aber auch auf der Startseite findest Du links nen Kasten mit "Tuningadressen". Da mal gucken. Teile aus CZ kriegst du in D-Land wahrsch. nicht eingetragen! Aber so für Inspiration ganz nett:

http://skoda.panda.cz

Hoffe ich konnte helfen!

Paramedic030

Thema:

Frontspoiler??

Die Seite wird geladen...

Frontspoiler?? - Ähnliche Themen

1. Martinek Frontspoiler

Martinek Frontspoiler: Hallo meine Lieben Skodafreunde, ich habe ein kleines Problem und hoffe mir kann jemand helfen :-) ich habe mir überlegt folgendes Teil für meine...
  2. Octavia RS Frontspoiler LIPPE schwarz

Octavia RS Frontspoiler LIPPE schwarz: Hallo, bin dabei meinen octavia ein bisschen zu verändern, dabei hab ich im web öfter das bild gesehen [IMG] Ich hab nen weißen RS combi, wie...
  3. Frontspoiler

Frontspoiler: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich dieses Teil problemlos an meinen Octavia 1Z FL vonn 2009 dran bekomme und wenn ja wie? Vielleicht hat es ja...
  4. Frontspoiler Martinek von SuperSkoda

Frontspoiler Martinek von SuperSkoda: Hallo Jungs Wollte Euch ein kleines Statement zu diesem Spoiler niucht vorenthalten ....
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1U MS-Design Frontspoiler NEU

Skoda Octavia 1U MS-Design Frontspoiler NEU: Hy zusammen hab noch nen neuen FRONTSPOILER von MS-Design passend für den Octavia 1U MS-Design Art.Nr. MSD.SK11.96V inkl. ABE Preislich...