Frontspoiler ?

Diskutiere Frontspoiler ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was ist das für ein Frontspoiler? Wo bekommt man den her? Schaut echt geil aus. :headbang: mfg Ditz http://www.skodafreunde.de/pics/4/28.jpg
#
schau mal hier: Frontspoiler ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Frontspoiler ? Beitrag #2
Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
da fragst am besten mal den Bernd aus dem Forum, das ist sein Fabi.
Es handelt sich aber nicht um einen Spoiler, sondern um eine komplette neue Schürze

• Frontspoiler ? Beitrag #3
Bernd

Bernd

Fahrzeug
Octavia 2 RS
Der Frontspoiler kommt von Mattig. Kostet 179€.

mfg Bernd :wink:

Thema:

Frontspoiler ?

Frontspoiler ? - Ähnliche Themen

Focal ISVW165 und DriveRA11 passend in Skoda Fabia 3 oder 4?: Hallo zusammen ich hab mal wieder (mal wieder. ;-) ) eine Frage die ich nicht sicher weiß und ich gerne bestätigt hätte. Nach langem hin und her...
Ölstand messen: was ist denn der "markierte Bereich"??: Hallo, was ist denn der zulässige minimale Ölstand? Am Ölmessstab gibt es dazu einen hinreichend deutlich markierten Bereich und eigentlich wäre...
Neue Batterie Defekt ?: Hallo zusammen Habe mir eine neue Batterie zugelegt, habe die am Monntag 12.7 eingebaut, bin am Sonntag 18.7 noch ca. 200 km gefahren, dann...
Privatverkauf RDX Frontspoiler für Octavia 5e FL: Hallo, ich biete hier einen Vario-X Frontspoiler von RDX an. Der Spoiler war noch nicht verbaut und ist noch unlackiert, auch keine Mängel oder...
Chromleisten: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und fahre einen Skoda Rapid Spaceback Scoutline 1.6 TDI Baujahr 2016 in Race Blue. Nach einiger Recherche hier...
Oben