Frontspoiler ?

Diskutiere Frontspoiler ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was ist das für ein Frontspoiler? Wo bekommt man den her? Schaut echt geil aus. :headbang: mfg Ditz http://www.skodafreunde.de/pics/4/28.jpg

1. Ditz

Ditz Guest

2. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    da fragst am besten mal den Bernd aus dem Forum, das ist sein Fabi.
    Es handelt sich aber nicht um einen Spoiler, sondern um eine komplette neue Schürze

3. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Der Frontspoiler kommt von Mattig. Kostet 179€.

mfg Bernd :wink:

Thema:

Frontspoiler ?

Die Seite wird geladen...

Frontspoiler ? - Ähnliche Themen

1. F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?

F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob diese Monte Carlo-Frontspoilerlippe auch unlackiert erhältlich ist. Ich habe sie bisher nur in...
  2. Monte Carlo Frontspoiler und Diffusor nachrüsten

Monte Carlo Frontspoiler und Diffusor nachrüsten: Hallo. Ich möchte gerne an meinem Fabia Style 1.2 Tsi den Frontspoiler und Diffusor nachrüsten. Beide Artikel würde ich gerne bei Superskoda.com...
  3. Martinek Frontspoiler

Martinek Frontspoiler: Hallo meine Lieben Skodafreunde, ich habe ein kleines Problem und hoffe mir kann jemand helfen :-) ich habe mir überlegt folgendes Teil für meine...
  4. Octavia RS Frontspoiler LIPPE schwarz

Octavia RS Frontspoiler LIPPE schwarz: Hallo, bin dabei meinen octavia ein bisschen zu verändern, dabei hab ich im web öfter das bild gesehen [IMG] Ich hab nen weißen RS combi, wie...
  5. Frontspoiler

Frontspoiler: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich dieses Teil problemlos an meinen Octavia 1Z FL vonn 2009 dran bekomme und wenn ja wie? Vielleicht hat es ja...