Frontspoiler

Diskutiere Frontspoiler im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40208&item=7982366537&rd=1&ssPageName=WDVW Was haltet Ihr davon, so als billigere Alternative ?

1. Psycho

Psycho

2. #2 Schnorchi, 30.06.2005
    Schnorchi

Schnorchi Guest

also ich würd die finger davon lassen, der preis zeugt wohl von keiner "guten" qualität

3. EG8

EG8

Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    :fingerno: sieht nach "fremdkörper" aus ... und wenn schon "zuschneiden" da steht is das was für 18 jahrige Polo Fratzen :cowboy:

4. Taylor

Taylor

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi SLX 09/2000
    Kilometerstand:
    150000
    ganz klar: FINGER WEG !

Thema: Frontspoiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia frondspolerlippe

Die Seite wird geladen...

Frontspoiler - Ähnliche Themen

1. F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?

F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob diese Monte Carlo-Frontspoilerlippe auch unlackiert erhältlich ist. Ich habe sie bisher nur in...
  2. Monte Carlo Frontspoiler und Diffusor nachrüsten

Monte Carlo Frontspoiler und Diffusor nachrüsten: Hallo. Ich möchte gerne an meinem Fabia Style 1.2 Tsi den Frontspoiler und Diffusor nachrüsten. Beide Artikel würde ich gerne bei Superskoda.com...
  3. Martinek Frontspoiler

Martinek Frontspoiler: Hallo meine Lieben Skodafreunde, ich habe ein kleines Problem und hoffe mir kann jemand helfen :-) ich habe mir überlegt folgendes Teil für meine...
  4. Octavia RS Frontspoiler LIPPE schwarz

Octavia RS Frontspoiler LIPPE schwarz: Hallo, bin dabei meinen octavia ein bisschen zu verändern, dabei hab ich im web öfter das bild gesehen [IMG] Ich hab nen weißen RS combi, wie...
  5. Frontspoiler

Frontspoiler: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich dieses Teil problemlos an meinen Octavia 1Z FL vonn 2009 dran bekomme und wenn ja wie? Vielleicht hat es ja...