Frontspoiler und Heck-Diffuser als Original-Zubehörteil

Diskutiere Frontspoiler und Heck-Diffuser als Original-Zubehörteil im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand ab wann die Zubehörteile für den Superb II verfügbar sind? siehe Katalog Originalzubehör

  1. #1 9siebzehn, 28.07.2008
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Hallo, weiß jemand ab wann die Zubehörteile für den Superb II verfügbar sind? siehe Katalog Originalzubehör
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 9siebzehn, 30.07.2008
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
  4. #3 2fast4u, 02.08.2008
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    Hallo zusammen, wäre evtl. jemand so freundlich, die Bilder der besagten Teile mal hier hochzuladen? mein firefox und auch mein internet explorer weigern sich mir die sachen anzuzeigen... hab nur ein "x" und auch neu laden funzt nicht. ich kann mir auf der seite in dem untermenü lediglich ne kurzstabantenne ansehen ;(

    mfg und vielen dank, 2fast4u!
     
  5. #4 tschack, 02.08.2008
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.287
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Die Homepage wird definitiv gerade umgebaut, es erscheinen auch noch ständig PHP-Warnungen.
    Ich schätze in ein paar Tagen kannst du dir dann schon alles anschauen.
     
  6. #5 9siebzehn, 03.08.2008
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
  7. #6 2fast4u, 03.08.2008
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    super, vielen dank!

    sieht ja garnicht mal verkehrt aus und vor allem nicht übertrieben... schön dezent

    mfg, 2fast4u!
     
  8. #7 Pabst_Tuning, 07.08.2008
    Pabst_Tuning

    Pabst_Tuning

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.5 TDI / VW Corrado VR6
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst
    haben di eteile auch bei uns im shop.....Frot und Heckschürzenansatz und den Heckklappenspoiler
    sieht wirklich schön dezent aus....
     
  9. #8 tschack, 08.08.2008
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.287
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Mittlerweile funktioniert die Homepage von skoda.at wieder problemlos... ^^
     
  10. #9 2fast4u, 08.08.2008
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    das hab ich gestern bereits gemerkt, aber vielen dank trotzdem!

    hat jemand ne ahnung, ob man für die teile (heckdiffusor, frontlippe und heckklappenspoiler) eine einzelabnahme benötigt oder ob da ein gutachten dabei ist? oder benötigt man für die teile garkeine abnahme oder betriebserlaubnis?



    mfg, 2fast4u!
     
  11. #10 Pabst_Tuning, 08.08.2008
    Pabst_Tuning

    Pabst_Tuning

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.5 TDI / VW Corrado VR6
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst
    Papiere ( ABE ) liegen immer bei, eine Eintragung ist nicht erforderlich......
     
  12. #11 9siebzehn, 31.08.2008
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    Hallo,

    was sagt Ihr zu den verschiedenen Auspuffvarianten/Diffusern und zu welchem würdet ihr euch für den SII entscheiden?
     

    Anhänge:

  13. #12 2fast4u, 31.08.2008
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    dieses ovale endrohr auf bild eins kann ich mir an nem polo 6n oder nem 2er bis 4er golf vorstellen, aber nicht am superb...

    die optik vom a5 find ich saumiserabel, aber ich finde allgemein solche krawalloptik peinlich...

    das letzte bild mit dem originalzubehör finde ich am gelungensten (kann man gelungen steigern? klingt doof...) auch wenn der heckdiffusor fast schon zu dezent ist...

    aber ich denke geschmäcker sind verschieden und hier werden die meinungen ziemlich auseinandergehen.



    mfg, 2fast4u!
     
  14. #13 SuperbHD, 19.06.2009
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Hey,

    hat zufällig schon jemand den Diffusor oder den Frontspoiler an seinem Superb verbaut? Wenn ja bitte aussagekräftige Bilder *g*
     
  15. #14 bernd1556, 19.06.2009
    bernd1556

    bernd1556

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Elegance 160PS
    Werkstatt/Händler:
    Belting OB
    Kilometerstand:
    100000
    Leute,
    hat der Heckdiffusor. auch eine Fuinktion oder ist der nur just for fun?

    [​IMG] [​IMG]
    Styling Kit - Diffusor
    - aus PUR-Material mit der RIM-Technologie hergestellt
    - grundiert geliefert
    - wird auf den hinteren Serienstoßfänger geklebt
    - Kleber muss separat bestellt werden (HHA 381 015)
     
  16. #15 SuperbHD, 21.06.2009
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Hey Leute,

    weiß jemand ob der Diffusor einfach nur mit dem vorhandenem Teil am Superb getauscht oder wie?? Und wie ist das mit den PDC Sensoren, die sind ja wie auf den Bildern oben dann auch so schwarz? Werden da diese Kappen getauscht??

    Gruß
    Micha
     
  17. #16 Spacedriver, 22.06.2009
    Spacedriver

    Spacedriver

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 Elegance 2,0 CR DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo

    Ich könnte wetten das Mein Dicker diesen Diffusor schon dran hat aber Lackiert.Werde morgen mal gucken.Habe einen Elegance Bj.08.Bei mir am Heck ist es auch so ausgestellt wo das PDC verbaut ist nur halt Lackiert.
     
  18. #17 SuperbHD, 22.06.2009
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Also langsam kommt mir das auch spanisch vor. Wenn man mal vergleicht Serienfahrzeug und dann den Diffusor sind das doch die gleichen Teile? Nur halt schwarz. Oder täuscht das?
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Road-Jet, 22.06.2009
    Road-Jet

    Road-Jet

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55599 Gau-Bickelheim Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II DSG 125kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ingelheim
    Also mir ist ja neulich jemand auf der Autobahn draufgefahren. Da der Heckschaden eh behoben werden musste habe ich den Heckdiffusor bestellt, und gleich wieder umgehen lassen: Ist in meinen Augen rausgeschmissenes Geld. Wie schon oben geschrieben, ist der ein wenig zu dezent.

    Was die PDC Sensoren angeht muss gebastelt werden, d.h. Löcher selber bohren. Da ist nix vorgestanzt oder markiert. Das Ding muss auch unbedingt lackiert werden, da es sonst billig aussieht. Was mich dann am meisten abgeschreckt hat, ist die vorgestanzte Öffnung für die Endrohre rechts, die ich nicht habe (sind für den 3,6er). Das sieht dann doof aus, als ob einem der rechte Auspuff fehlt - tut er ja auch, aber im Original kann mans nicht sehen).

    Der Diffusor ist eine winzige Einbuchtung in dem Teil. Kann mir nicht vorstellen, dass der mehr aerodynamischen Effekt hat, als wenn ich mir ne Briefmarke draufkleben würde. Hätt mich nix gekostet das Teil und habs dennoch umgehen lassen ... denke das sagt alles.

    Gruß ... Road-Jet
     
  21. #19 SuperbHD, 22.06.2009
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Was is das denn für ein Müll? Wie kann man denn sowas anbieten? Das heißt es wäre nur sinvoll für Comfort oder Greenline Ausstattung ;) Is ja ein Witz
     
Thema: Frontspoiler und Heck-Diffuser als Original-Zubehörteil
Die Seite wird geladen...

Frontspoiler und Heck-Diffuser als Original-Zubehörteil - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Privatverkauf Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4

    Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4: Biete hier Original Federn an. Sind ca. 140.000km gelaufen. 40 Euro für alle vier.
  4. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

    Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...
  5. Original Felgen alter Modelle

    Original Felgen alter Modelle: Hallo, Kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass Original Skoda Octavia Felgen an einem Octavia verbaut werden dürfen? Also zum Beispiel vom...