Frontspoiler für Octi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Stiffler, 06.08.2002.

1. #1 Stiffler, 06.08.2002
    Stiffler

Stiffler Guest

Hi Leute!

Ich wollte mein Auto optisch noch etwas tiefer bringen. :cool: Die einfachste Lösung ist, glaube ich zumindest, der Anbau des Frontspoilers von Milotec (Katalog Seite 18 oder "Milotec - Frontspoiler "). Nur bin ich mir nicht sicher, wie das ganze aussieht. Hat jemand von Euch private Fotos dazu. Katalog sieht immer anders als die Realität aus.

Wer hat das Teil bei sich dran? Wie klappte der Anbau? Und ist er damit optisch tiefer gekommen?

Bin auch offen für alle anderen/besseren Vorschläge.

Danke im voraus! :wink:

MfG Stiffler

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. splash

splash Guest

@Stiffler

Hallo,

ich habe die Spiolerlippe ganz am Anfang mal dran machen wollen und bestellt gehabt mit anderen Milotec Artikel. Als ich aber auf dem Hof des Autohändlers ein Octi mit eben dieser Lippe sah bin ich fast aus den Socken gefallen. Passt irgendwie überhaupt nicht, dh hat unterschiedliche Spaltmaße und ansonsten sieht es aus als würde er gar nicht richtig zum Auto dazu passen. Ich denke aber mal für den Preis kann man aber auch im Gegenzug nicht allzuviel erwarten. Aber wie gesagt ist halt meine objektive Meinung.
    In DD wo ich lezte Woche wieder mal war und ich den bestellt hatte liegt er immer noch rum und das schon knapp 2 Jahre lang, allerdings in grün (igitt) aber funkelnagelneu. Nur so just for info, solltest du dich doch dafür entscheiden, kannst du ja mal anfragen. Ist auf jeden Fall billiger als ein neuer, und lackieren mußt du ihn ja eh, außer du magst grün ? :schuss:

Cu
    Splash

4. kakadu

kakadu Guest

Hi Stiffler,

Also ich kann dazu nur sagen das er nicht viel tiefer kommt. Es ist nur ein Aufsatz, der auf das unlackierte Teil der Stossstange draufkommt und vielleicht 2-3 cm tiefer ist als das Original.

MfG Andreas

5. #4 Stiffler, 06.08.2002
    Stiffler

Stiffler Guest

@ Splash

In welchem Autohaus liegt denn das Ding? Skoda-Rüdiger? Wo ist der denn genau?

Da werd ich mir die Frontlippe mal anschauen, bin in 2 Wo wieder mal in DD.

Danke erstmal! :wink:

MfG Stiffler

6. splash

splash Guest

@Stiffler

yupps im Autohaus Rüdiger... http://www.skoda-dresden.de/ im Haupteingang (auf dem Bild hinter dem gelben RS) genau gerade aus auf dei Wand zu bei den Ausstellungsteilen. Da war er noch gelegen, denke mal das er das auch noch tut, müßte ja sonst mit dem Teufel zu gehen. Aber bitte frag mich nicht was die damals noch haben wollten für das Ding, war aber mindestens 20% billiger, also...weißt ja nun auch wie lange der schon dort liegt.

Viel Glück
    Splash

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 carsten_d, 22.10.2002
    carsten_d

carsten_d Guest

also ich hätte da mal eine frage, und zwar kann man den frontspoiler von mattig auch an den octi vor dem facelift anbauen? hab da nämlich gehört, daß man das könnte. der sieht nämlich verdammt geil aus.
    bin mir aber nicht sicher, weil auf der homepage nur steht, daß das teil nur beim octi ab 2001 dranpasst.
    kann mir da jemand bitte helfen.
    oder kennt ihr noch frontspoiler, die so ähnlich geil aussehen?

9. kakadu

kakadu Guest

hi carsten_d,

Ich hatte mal eine Mattig-Frontspoilerlippe drunter. Sie war extra für die Baujahre bis 2000. Sie sah aber meiner Meinung nach nicht so besonders aus. Die Optik war aber durch die Lippe mächtig tief. Über das Mattig-Material kann man sich ausserdem auch streiten, aber dazu findest Du genug Beiträge hier im Forum. Die Spoilerlippe wurde Opfer eines auf der Strasse liegenden Fuchses:stinkig:

MfG Andreas

Thema:

Frontspoiler für Octi

Die Seite wird geladen...

Frontspoiler für Octi - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme

Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme: Hallo folgendes Probleme : 1. Mein Schiebedach schießt nicht mehr richtig, wenn ich in der endstellung ZU habe hängt es ca. 5 mm runter. .. Wie...
  3. Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe

Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln, ich sags euch.. Zu Beginn: Ich habe sämtliche Foren durchforstet und habe auch einiges gefunden und habe so...
  4. Kaufberatung: Yeti, Octi Scout oder Qashqai?

Kaufberatung: Yeti, Octi Scout oder Qashqai?: Liebe Knödelfans, meine Frau war ein Riesenfan unseres Roomis. Leider ist dieser Anfang des Jahres unverschuldet zum Totalschaden geworden ;(....
  5. Bremsscheiben Octi 2 Combi EZ 09/2012 1,6 TDI

Bremsscheiben Octi 2 Combi EZ 09/2012 1,6 TDI: Hallo, ich war heute Bremsscheiben und Beläge vorne wechseln an meinem Auto. Der Meister meinte, es wären zunächst die falschen Scheiben gekommen...