Frontspoiler extrem (E-Bay)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von helli, 06.11.2003.

1. helli

helli Guest

Das hab´ich grad´beim Stöbern bei E-Bay entdeckt, Alfred Biolek würde sagen "...interessant...".
    Ich würd´sagen Thema verfehlt, sechs setzen.
    Aber seht selbst, vielleicht für Alle die das Wort UNDERSTATEMENT nicht kennen oder kategorisch ablehnen (meine Meinung)
    Gruß
    helli
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2441238396&category=23012

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Typ, 06.11.2003
    Der Typ

Der Typ Guest

Hmmm, naja das erinnert mich irgendwie an ehhhhh......Dumbo....... :grübel:

4. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    is dat nich die WRC Schürze ? Behaupte mal, die ist das. Wirkt natürlich noch extremer mit der haube und dem ganzen. Gefällt mir auch nich :duspinnst:

5. Tobi

Tobi

Also die Haubenverlängerung über den Seriengrill ist nich mein Fall...

6. sledge

sledge

Sagt mal, wird da seitlich nicht Luft in die Radkästen gepresst? Sieht zumindest so aus, wenn ja wär's denkbar schlecht :D

7. #6 DemonGhost, 07.11.2003
    DemonGhost

DemonGhost Guest

Ich denk auch das ist die WRC Schürzte. Also die Motorhaubenverlängerung gefällt mir auch nicht, aber den Spoiler find ich gut. Der ist so richtig schön krass... Find ich stark, obwohl ich mir das auch überlegen würde den ranzubauen. Bei dem Ding kann man die Nebler vergessen :(

8. #7 ancient motorist, 07.11.2003
    ancient motorist

ancient motorist Guest

für mich sieht es aus als hätte der Fabia Mumps

9. #8 DemonGhost, 07.11.2003
    DemonGhost

DemonGhost Guest

Also wenn sowas ran dann das ganze Breitbauset... sonst wirkt das doch gar nicht richtig :D

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Red-Eagle, 07.11.2003
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Also die Schürtze find ich gut!
    Entwedet GermanStyle (clean) oder like 2F2F knall hart bis zur Schmerzgrenze.

MfG Marcus

12. Marius

Marius

Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    also ich hatte mal einen hamster....der sah genau so aus, wenn er die backen mit futter voll hatte ;-)
    kein wunder, dass das teil keiner ersteigert hat.... :zuschuetten:

aber jeder muß es selber wissen, was er macht.....

Thema:

Frontspoiler extrem (E-Bay)

Die Seite wird geladen...

Frontspoiler extrem (E-Bay) - Ähnliche Themen

1. Transport von E- Bike mit Fahrradhalterung

Transport von E- Bike mit Fahrradhalterung: Hallo Ich besitze einen Fabia III Combi und wollte gerne einmal wissen ,ob jemand 2 E-Bikes mit der Serienmäßigen Fahrradhalterung von SKODA für...
  2. E-Mail-Benachrichtigung

E-Mail-Benachrichtigung: Hallo, dumme Frage aber wie kann ich die E-Mail-Benachrichtigung deaktvieren. Die Hinweise (oben rechts) möchte ich behalten. Danke Basti
  3. Vorderräder drehen sich extrem schwer

Vorderräder drehen sich extrem schwer: Hallo zusammen, ich habe eine fabia 1.4 16V. Hat inzwischen auch schon 110000 km. Nachdem ich mit den Bremsen Probleme hatte, habe ich auf der...
  4. Problem E-Satz AHK

Problem E-Satz AHK: Hallo liebe Leute, hab den Superb meines Neffen hier stehen und benötige soweit möglich Hilfe/eine Info. Die AHK war schon verbaut und der E-Satz...
  5. Privatverkauf 4 Felgen "Extrem" 7 1/2 x 19"

4 Felgen "Extrem" 7 1/2 x 19": Zu verkaufen: 4 neue Alufelgen "Extrem" 7 1/2 x 19" NP. 1600.- Verkaufspreis: 900.-