Frontspoiler (Bodykit)

Diskutiere Frontspoiler (Bodykit) im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es gibt schon ein Thema speziell zum Maxton Bodykit, aber da es noch einige andere Kits gibt und meine Fragen allgemeiner sind, hab ich ein neues...
  • Frontspoiler (Bodykit) Beitrag #1

Raff1986

BeitrÀge
137
Fahrzeug
Octavia NX RS - Velvet Red
Es gibt schon ein Thema speziell zum Maxton Bodykit, aber da es noch einige andere Kits gibt und meine Fragen allgemeiner sind, hab ich ein neues Thema aufgemacht (bitte nicht hau'n 😅 )

Wer hat denn alles einen Frontspoiler (-lippe) verbaut und welchen?

Könnt ihr vielleicht eine Nahaufnahme von vorne posten? Auf den Internetbildern in den Shops sieht man durch die schwarze Farbe die Details nicht richtig. Mich interessieren auch speziell die LufteinlÀsse unterhalb des unteren Grills (sofern es welche gibt, wie bei denen von Maxton).

Möchte mir demnÀchst einen Frontspoiler kaufen, jedoch fÀllt es mir anhand der Shopbilder schwer.

#
schau mal hier: Frontspoiler (Bodykit). Dort wird jeder fĂŒndig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Frontspoiler (Bodykit) Beitrag #2
Bolloc

Bolloc

BeitrÀge
1.590
Fahrzeug
Octavia 2.0 TDI evo 85 KW 6-G
Kilometerstand
ĂŒber hunderttausend
  • Frontspoiler (Bodykit) Beitrag #3

SwaffleWaffle

BeitrÀge
155
Wahlweise in diesem Thread schauen:

• Frontspoiler (Bodykit) Beitrag #4

Raff1986

BeitrÀge
137
Fahrzeug
Ja da hab ich schon ein paar gesehen und habe gehofft hier postet vielleicht jemand noch Bilder. Jedes mal das ganze Thema durchzuklicken und einzelne Mitglieder anzuschreiben wollte ich nicht, wenn vielleicht noch mehr interesse an dem Thema haben

• Frontspoiler (Bodykit) Beitrag #5
Mannheimer79

Mannheimer79

BeitrÀge
298
Fahrzeug
Octavia RS iV NX
Werkstatt/HĂ€ndler
Auto Thomas Blankenheim
Ach komm, zier dich nicht...wir antworten auch auf PNs :)
FĂŒr die Front kann ich als alter und der Familie Rieger eng verbundener Mensch sagen, nimm die EZ-Lip.

Und fĂŒr das Heck, je nach Geschmack die Rieger oder Maxton Teile...
Vorne fĂ€hrst du dir regelmĂ€ĂŸig kaputt und das wird teuer auf Zeit...
Bilder sieher unter:

• Frontspoiler (Bodykit) Beitrag #6

Raff1986

BeitrÀge
137
Fahrzeug
Von allen verfĂŒgbaren Lippen gefĂ€llt mir die EZ Lippe am wenigsten. Die muss schon etwas mehr auftragen. Aktuell habe ich nicht vor meinen O4 tieferzulegen, von daher kann die Lippe schon bissle auftragen. Bei meinen alten Autos hatte ich auch jeweils ne Lippe dran und ist immer heile geblieben.

• Frontspoiler (Bodykit) Beitrag #7
Ashed1610

Ashed1610

BeitrÀge
5
Als ich im Oktober 21 mit den Octavia Rs iv geholt habe, fand ich nur die Lippe von Milotec gut. Dort habe ich dann auch den Heckdifusor gleich mitbestellt. Bin sehr zufrieden.
Leider kann ich dir auch keine guten Bilder senden da auf allen meinen Fotos der Kontrast schwarz auf schwarz schlecht rĂŒber kommt. Nur in echt kann man das wirklich gut einschĂ€tzen. Mich haben damals aber dennoch die Fotos bei Milotec ĂŒberzeugt .
Maxton gefĂ€llt mir zb persönlich gar nicht . Mag die „ZĂ€hne“ oder komischen StĂ€be dazwischen nicht. Hab meinen Octavia in stahlgrau und nun ist alles grau oder eben schwarz glĂ€nzend .

Hast du dich schon entschieden oder verbaut?

AnhÀnge

• 3092b65a-8068-4e86-ad7b-60f497ab378c.jpeg
    3092b65a-8068-4e86-ad7b-60f497ab378c.jpeg
    151,3 KB · Aufrufe: 35
  • 67d3bcc9-339b-47ab-af4c-d46c2656bb41.jpeg
    67d3bcc9-339b-47ab-af4c-d46c2656bb41.jpeg
    197,6 KB · Aufrufe: 36
  • Frontspoiler (Bodykit) Beitrag #8

Raff1986

BeitrÀge
137
Fahrzeug
Nein bisher noch nicht. Bin grad zeitlich etwas eingespannt und habe noch Themen die zuerst kommen (z.b. Dach folieren). Warte aber noch bis mein Folierer endlich Zeit hat.

Kannst ja dennoch mal ein Foto posten, vielleicht hilft es dem ein oder anderen.

Thema:

Frontspoiler (Bodykit)

Frontspoiler (Bodykit) - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, LadesÀulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Oben