Frontspoiler bei E-Bay

Diskutiere Frontspoiler bei E-Bay im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab nen Frontspoiler bei E-Bay gefunden. Hier! Weiß jemand, von welchem Hersteller der ist? @fabioso: Hast du nicht so ein Teil am Fabi?...

  1. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    Hab nen Frontspoiler bei E-Bay gefunden.
    Hier!

    Weiß jemand, von welchem Hersteller der ist?

    @fabioso:
    Hast du nicht so ein Teil am Fabi?

    Edit: 14.1.2003 15:50
    Habe per E-Mail nachgefragt, der Hersteller heißt Cetus.

    Und es ist keine ABE dabei. (also Vorsicht!)
     
  2. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    ich würde sagen MS Design. Oder eine andere Firma aus tschechien
     
  3. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    In der Grafik steht auf den Nummernschild www.tox-design.de Die Seite befindet sich aber noch im Aufbau. Der Spoiler ist anscheinend so ne mischung aus ABT und MS-Design. Aber auf jeden fall mal was neues und anderes! :cool:

    Bernd:wink:
     
Thema:

Frontspoiler bei E-Bay

Die Seite wird geladen...

Frontspoiler bei E-Bay - Ähnliche Themen

  1. Spritzschutz Octavia III 5 E hinten

    Spritzschutz Octavia III 5 E hinten: Hallo, ich meine extra Spritzschutz und nicht Schmutzfänger. Die Teile-Nr. sind: - 5E0 807 838 B 9B9 und - 5E0 807 837 B 9B9 Diese...
  2. Privatverkauf 4 Michelin Sommerreifen o h n e Felgen

    4 Michelin Sommerreifen o h n e Felgen: 4 neue Michelin Energysaver green x, 185/65 R 15 88T abzugeben. DOT 4916, Laufleistung 116Km. Waren auf unserem neuen Hyundai I20 den wir Ende...
  3. Skoda E Zukunft?

    Skoda E Zukunft?: Die ganze E Geschichte duempelt ja imme rnoch ein bisschen rum. Teslas zu teuer (Ausnahme der neue 3), BMW-i zu teuer usw. Zweitens ist die...
  4. Kodiaq Coupé E ab 2020

    Kodiaq Coupé E ab 2020: In der letzten Ausgabe der Autobild ist hiervon ein Foto zu sehen. Er soll in Shanghai vorgestellt werden. Seine Leistung soll 306 PS betragen bei...
  5. F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?

    F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob diese Monte Carlo-Frontspoilerlippe auch unlackiert erhältlich ist. Ich habe sie bisher nur in...