Frontspoiler bei E-Bay

Diskutiere Frontspoiler bei E-Bay im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab nen Frontspoiler bei E-Bay gefunden. Hier! Weiß jemand, von welchem Hersteller der ist? @fabioso: Hast du nicht so ein Teil am Fabi?...

1. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Hab nen Frontspoiler bei E-Bay gefunden.
    Hier!

Weiß jemand, von welchem Hersteller der ist?

@fabioso:
    Hast du nicht so ein Teil am Fabi?

Edit: 14.1.2003 15:50
    Habe per E-Mail nachgefragt, der Hersteller heißt Cetus.

Und es ist keine ABE dabei. (also Vorsicht!)

2. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    ich würde sagen MS Design. Oder eine andere Firma aus tschechien

3. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    In der Grafik steht auf den Nummernschild www.tox-design.de Die Seite befindet sich aber noch im Aufbau. Der Spoiler ist anscheinend so ne mischung aus ABT und MS-Design. Aber auf jeden fall mal was neues und anderes! :cool:

Bernd:wink:

Thema:

Frontspoiler bei E-Bay

Die Seite wird geladen...

Frontspoiler bei E-Bay - Ähnliche Themen

1. F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?

F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob diese Monte Carlo-Frontspoilerlippe auch unlackiert erhältlich ist. Ich habe sie bisher nur in...
  2. Monte Carlo Frontspoiler und Diffusor nachrüsten

Monte Carlo Frontspoiler und Diffusor nachrüsten: Hallo. Ich möchte gerne an meinem Fabia Style 1.2 Tsi den Frontspoiler und Diffusor nachrüsten. Beide Artikel würde ich gerne bei Superskoda.com...
  3. Privatverkauf Komplettrad Skoda Felge Ray 5JA601025F/E/D 215/40 R17 87W XL

Komplettrad Skoda Felge Ray 5JA601025F/E/D 215/40 R17 87W XL: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komplettrad-skoda-felge-ray-5ja601025f-e-d-215-40-r17-87w-xl/651149084-223-2234
  4. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  5. e-call, Notrufsystem abschalten

e-call, Notrufsystem abschalten: Ich habe einen Oktavia Kombi bestellt. Nun musste ich leider feststellen, dass bei dem Faclift Model ohne dass ich vorher Kenntnis erhalten hatte...