Frontspoiler Autosport Lippe ???

Diskutiere Frontspoiler Autosport Lippe ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte mal fragen, ob schon jemand die Lippe am Oci verbaut hat ??? [IMG] Andreas :headbang: Bildquelle: www.autoteile-lippe.de

  1. #1 KleineKampfsau, 12.01.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wollte mal fragen, ob schon jemand die Lippe am Oci verbaut hat ???

    [​IMG]

    Andreas :headbang:

    Bildquelle: www.autoteile-lippe.de
     
  2. #2 OktaviaCruiser, 21.01.2004
    OktaviaCruiser

    OktaviaCruiser Guest

    nein, weil der Roh Preis von 189 Euronen mich abgeschreckt hat!!!

    Gruß

    Phil
     
  3. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    gibt es irgendwo jemanden der diesen ansatz an seiner frontschürze hat? ab welchem bj ist sie geeignet? muss das ganze mal optisch an einem octavia sehen :P
     
  4. #4 KleineKampfsau, 21.01.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Da hast du dich verguckt. Rohpreis 139,95, E.V.- Preis 89,95 + Mwst.

    Warte bis Dienstag/Mittwoch ab, dann sollte meine fertig lackiert und montiert sein. Bei dem Teil scheint es egal zu sein, ob vor oder nach Facelift.

    Andreas :headbang:
     
  5. SIMIE

    SIMIE Guest

    Hallo Andreas.

    und hast Du das Teil schon dran montiert, oder ist es doch noch nicht fertig geworden?

    mfg Simie
     
  6. #6 KleineKampfsau, 29.01.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Nein, Raceland hat momentan Lieferprobleme. Denke mal in 1-2 Wochen habe ich dann das Teil (und bekomme es schon für den Clubpreis von 90 Euro Netto).

    Werde dann Foddo machen ...

    Andreas :sieger:
     
  7. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    @KKS

    ...mußt Du gute Straßen haben... :-)

    PS: Auch ich warte gespannt auf die Foto's!

    CU
    ray
     
  8. #8 KleineKampfsau, 13.02.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Tja, es wird keine Foddos geben. Habe die Lippe soeben abbestellt. Nachdem ich x-mal angerufen haben, bekam ich die Antwort "eventuell in 10 Tagen". Warte seit gut 4 Wochen und das bei "sofortiger Verfügbarkeit".

    Werde das eingeplante Geld in einen offenen Twister-Kit XL investieren.

    Andreas :biker:
     
  9. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    @KKS

    So oder so - an den Foto's kommst Du nicht vorbei!!! ;-)

    CU
    ray
     
Thema:

Frontspoiler Autosport Lippe ???

Die Seite wird geladen...

Frontspoiler Autosport Lippe ??? - Ähnliche Themen

  1. DTM Lippe, Superskoda

    DTM Lippe, Superskoda: HAt jemand die Lippe V1 schon mal verbaut? Wie funktioniert die Montage? Jemand Bilder!?
  2. F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?

    F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob diese Monte Carlo-Frontspoilerlippe auch unlackiert erhältlich ist. Ich habe sie bisher nur in...
  3. Monte Carlo Frontspoiler und Diffusor nachrüsten

    Monte Carlo Frontspoiler und Diffusor nachrüsten: Hallo. Ich möchte gerne an meinem Fabia Style 1.2 Tsi den Frontspoiler und Diffusor nachrüsten. Beide Artikel würde ich gerne bei Superskoda.com...
  4. EZ Lippe

    EZ Lippe: Hallo! Da ich dieses Thema noch nirgends finden konnte, wollte ich fragen ob schon jemand Erfahrungen mit einer EZ Lippe hat am neuen Fabia? Oder...
  5. Martinek Frontspoiler

    Martinek Frontspoiler: Hallo meine Lieben Skodafreunde, ich habe ein kleines Problem und hoffe mir kann jemand helfen :-) ich habe mir überlegt folgendes Teil für meine...