Frontschütze bei ebay????

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Kois, 20.12.2003.

1. Kois

Kois Guest

Kennt von euch vieleicht die frontschütze die es jetzt by ebay gibt!!!Würde sie nämlich gerne auf meinen neuen Fabia Flash mit Sportpacket, und Alufelgen aufmontieren!!!Heckschürteze hab ich schon von Huthmann!!! :aetschbaetsch:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hypocrite, 21.12.2003
    Hypocrite

Hypocrite Guest

greets

ich schätz mal du meinst die im wrc look!
    die schürze stammt von fox tuning!
    sieht eigentlich net verkehrt aus! meiner meinung nach nur einen haken! der fabia wird damit vorn um mindestens 10 cm verbreitert, doch der rest des autos bleibt normal sieht meines erachtens ein bissel proletenhaft aus!

4. Kois

Kois Guest

Nein ich meine eine andere schürtze!!!Sie ist momentan bei 99 euro!!!!

5. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    wie wärs mit nem link ?

6. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Ich denke mal du meinst die postert Front

Link

Bernd :wink:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kois

Kois Guest

9. Kois

Kois Guest

Hast du vieleicht ein Bild wo die Schürtze am Fabia dran ist???Währe super!!!!

Thema:

Frontschütze bei ebay????

Die Seite wird geladen...

Frontschütze bei ebay???? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  2. Gutes Motoröl für den 44kW bei amazon/ebay?

Gutes Motoröl für den 44kW bei amazon/ebay?: Mahlzeit. Hab mir jetzt nen Termin für die Inspektion geben lassen, eigenes mitgebrachtes öl wird aktzeptiert. so...dann schauen wir mal, hab...
  3. Instandgesetzte Turbolader eBay

Instandgesetzte Turbolader eBay: Hallo, kann mir jemand sagen, ob die instandgesetzten Turbolader für die 1.9TDI Motoren (105ps), die bei eBay in massen angeboten werden (ca 250...
  4. Ebay-Navi auf Diebstahl prüfen

Ebay-Navi auf Diebstahl prüfen: Hallo zusammen, ich will mir ein altes RNS 310 auf Ebay kaufen, jedoch vorher checken lassen, ob dieses gestohlen ist. Hat die Polizei eine...
  5. Biete verschiedene Artikel über Ebay-Kleinanzeigen

Biete verschiedene Artikel über Ebay-Kleinanzeigen: Wer mal stöbern möchte, hier der Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=18024275 Gruß, Martin