Frontschürze

Diskutiere Frontschürze im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; die Frontschürze von Huthmann is net so mein Fall. Wollt daher ma nachfragen, ob ihr mir n paar Tschechische Seiten nennen könnt? Vielen dank...
#
schau mal hier: Frontschürze. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Flashman

Guest
@skoddi81
na und wenn du jetz noch sagen würdest wer bräuchte man net die ganzen Mitglieder absuchen!!

Mfg
Flash

Red-Eagle

Guest
Also hab eben mal drauf geguckt aber da gab es nur KITs für den Octi und nicht für den felicia.

MfG Marcus

skodafan

Guest
Diese ist eine FOX-Frontschürze und steht nicht auf der Homepage, sondern ist nur auf Anfrage bei Fox-Tuning zubekommen.

Die Frontschürze wurde auf Wunsch von Alex hergestellt.

Er ist übrigens der 3.Platz Gewinner bei den Felicia`s in Zwickau gewesen.

Also bitte direkt Fox-Tuning ansprechen.

MfG skodafan

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

skodafan

Guest
Für alle die immer noch nicht die Bilder gefunden haben.

Bitte sehr:

alex1.jpg

alex2.jpg

Die Frontschürze muss nur noch lackiert werden. :verliebt: :rofl:

MfG skodafan

Thema:

Frontschürze

Frontschürze - Ähnliche Themen

Bedeutung Kontrollleuchte unterhalb Innenspiegel: Hallo zusammen, ich gehe schwer davon aus, dass Ihr mir helfen könnt. Könnt Ihr mir sagen, welche Bedeutung diese Kontrollleuchte unterhalb des...
Unterbodenverkleidung abgerissen....: Hi Leute, mir is heut n kleines Malör passiert. Der Superb, den ich vor 2 Monaten gekauft hab, hat n Gewindefahrwerk drin, und is n Stückl runter...
19 zoll xtreme auf 1.4 tsi: hallo ich brauche mal eure hilfe, sufu und suche im net haben leider zu nichts vernünftigem geführt. ich habe einen octavia 5e combi 1.4 tsi vfl...
E Bikes im Innenraum mitnehmen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mein Kamiq bekomme ich in ca 3-4 Wochen aber habe schon eine frage und würde mich freuen wenn mir eine/r...
Hilfe: Benzinpumpe, Relais oder Anlasser: Hallo zusammen, vielen Dank das Ihr euch Zeit für mein Anliegen nehmt. Mein KFZ: Skoda Fabia 2006 | 1,9 TDI | 293000 Kilometer Mein Problem...
Oben