Frontschürze

Diskutiere Frontschürze im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich suche die Frontschürze von einem Foto in der Gallerie. Hier ist der link:...

1. #1 Little81, 29.06.2002
    Little81

Little81 Guest

2. Dirk

Dirk Guest

3. #3 Little81, 29.06.2002
    Little81

Little81 Guest

Danke

Gruß Little81

Thema:

Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Frontschürze - Ähnliche Themen

1. SIII FL Sportline, Flaps Frontschürze

SIII FL Sportline, Flaps Frontschürze: Hallo zusammen, der Sportline hat links und rechts an der Frontschürze diese schwarzen senkrechten Flaps. Weiß jemand wie man diese tauscht? Muß...
  2. Frontschürze lackieren: Kostenschätzung?

Frontschürze lackieren: Kostenschätzung?: Hallo zusammen, wie sind Eure Erfahrungen bei den Kosten für die Lackierung einer Rapid SB-Frontschürze? In unserem Fall gibt es Lackschäden im...
  3. Frontschürze & Heckspoiler

Frontschürze & Heckspoiler: Hallo hat jemand die Schürze und den Heckdiffusor (evtl. auch noch zusammen mit den Auspuffdummies) von skoda-tuning? Passen die Auspuffdummies...
  4. Sportsline Kühlergrill/ Frontschürze/ Heckschürze/ Türbeplankung

Sportsline Kühlergrill/ Frontschürze/ Heckschürze/ Türbeplankung: Servus, weis jemand, ob der Kühlergrill, der untere Ansatz der Frontschürze/ Heckschürze, sowie die Türbeplankung vom Sporstline schon verfügbar...
  5. Privatverkauf Frontschürze Octavia 2 FL / Gummimatten

Frontschürze Octavia 2 FL / Gummimatten: Hallo liebe Leute, ich möchte 2 Sachen verkaufen. Einmal habe ich eine leicht beschädigte Frontschürze für einen Octavia 2 FL. Diese hat einen...