Frontschürze Superb 2

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Skoda´s_Super-Bee, 14.06.2013.

  1. #1 Skoda´s_Super-Bee, 14.06.2013
    Skoda´s_Super-Bee

    Skoda´s_Super-Bee

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen,

    bin schon seit geraumer Zeit am Überlegen ob ich mir ne Frontschürze oder besser noch nen Bodykit für den Dicken holen soll.
    Hab was bei google gefunden und wollte mal eure Meinung dazu hören.
    Vielleicht hat ja jemand schon was passendes verbaut und ich wäre über Tipps oder Anregungen sehr dankbar.

    http://de.csr-shop.info/----Suche-n...ippe-Skoda-Superb-II-3T-FA158/a44739042_u315/

    oder die hier

    http://www.eurotuningshop.de/produkt/superb-ii/frontdiffusor-skoda-superb-ii.html

    allerdings frag ich mich hier wo der Seitenschweller und die hinteren Spoilerecken herkommen *kopfkratz* ?(

    der Preis hier ist echt witzig :wacko:

    http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-side-skirts-DTM

    oder noch besser hier

    http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-Limousine-rear-bumper-corner-add-on-spoilers-DTM

    und ja (item is not in stock now) hab ich gesehen ;)

    mfg Bee
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 replay1986, 20.07.2013
    replay1986

    replay1986

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T 1.8
    Kilometerstand:
    56000
    also i denk das ist ein eingabe fehler von superskoda hab das auch scho gesehn :)
     
  4. KEd!

    KEd!

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    49° 10′ 11.9″ N, 9° 16′ 10.2″ E
    Fahrzeug:
    Audi Q3 2.0TDI
    Kilometerstand:
    19500
    Nein, das sind Preise die verhindern, dass jemand kauft weil es die Teile schlicht nicht gibt.
     
  5. #4 Skoda´s_Super-Bee, 20.07.2013
    Skoda´s_Super-Bee

    Skoda´s_Super-Bee

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ja das denke ich auch.

    Habe denen ma gemailt wies nu aussieht und als Antwort:

    Hello,



    rear roof spoiler and rear trunk spoiler are almost finished and should
    be available this month.



    Side skirts should be finished this summer.



    Front spoiler is on stock.



    superskoda.com team


    Bin gespannt wie die Teile so aussehen an meiner Karre :whistling: und was es mich kostet.

    mfg
     
  6. #5 TigerFL3 9:Ne7eZVh, 20.07.2013
    TigerFL3 9:Ne7eZVh

    TigerFL3 9:Ne7eZVh

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 2.0TDI (205PS) /// Skoda Superb II (3T) 3,6l 260PS
    Kilometerstand:
    120000
    Ich hatte mich mal mit dem Tüver zusammen gesetzt und er meinte es muss ein Teilgutachten oder ein natürlich eine ABE geben.
    Einzelabnahme bzw. Materialgutachen geht nicht da im Fahrzeugschein unter Höchstgeschwindigkeit mehr als 200km/h steht.
    Genau Gucken :huh:
    Sprich den 2ten link bekommst du nicht eingetragen.
    hoff konnte dir bisschen helfen :D
    mfg
     
  7. #6 Skoda´s_Super-Bee, 20.07.2013
    Skoda´s_Super-Bee

    Skoda´s_Super-Bee

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    naja ich werds versuchen denn,
    wo kein Kläger da kein Richter und ich kenn den TÜV-Mann gut.
    wenns gut gemacht ist könnte man ja denken es wär Serie :whistling:
    Trial and Error oder so
    hat bei meinem Octavia auch nie einer gemerkt :D
    Die Lippe vom Golf 2 is ja auch nicht so weit weg von dem, wa.

    Golf-Lippe


    Wer nicht weiß dass der Superb über 200 schafft der sollte besser Citygo fahren oder
    ma´n Youtube-Video schauen.

    1,8 TSI

    naja wenns da is probier ichs aus ansonsten wars ein Versuch wert.
     
  8. #7 small_talk, 10.07.2014
    small_talk

    small_talk

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    bei Rostock
    Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI & Yeti 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    100000 (2. Motor bei 76t) & 80000 (2. Motor bei 65t)
    Hallo in die Runde.

    Ich bin auch auf der suche nach einen kleinen dezenten Front Spoiler der auch eine ABE hat bzw. den ich zugelassen bekomme. Mir sind die ganzen angebotenen Spoiler alle zu fett und bei anderen Fahrzeugen wie VW und Audi sind mir kleinere schon aufgefallen, meist in Carbon Optik.
    Ich habe in PS mal ein Bild retuschiert, um es zu simulieren was ich mir so vorstelle.

    Hat einer eine Idee, wie ich fündig werden könnte.

    Danke 8)
     

    Anhänge:

  9. #8 BigBob_931, 10.07.2014
    BigBob_931

    BigBob_931

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Umgebung Dresden
    Fahrzeug:
    Superb II Combi, 2.0TDI 125kW, Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Dann rüste die origine Frontspoilerlippe nach, die es im Zubehörkatalog oder damal beim Dynamic-Paket gab!

    [​IMG]
     
  10. #9 small_talk, 10.07.2014
    small_talk

    small_talk

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    bei Rostock
    Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI & Yeti 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    100000 (2. Motor bei 76t) & 80000 (2. Motor bei 65t)
    Ja, die kenn ich aber da finde ich es an den Seiten, der Übergang, die Kante zu viel. Irgendwie stört mich das. :D
    Wirklich nur die Lippe, die hier schwarz ist.
     
  11. #10 PJM2880, 10.07.2014
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Für den Superb gibts imho nur paar Sachen für die Front:

    >KLICK<

    >KLICK2<

    >KLICK3<

    Evtl. könnte die Lippe vom Seat Leon 1 Cupra passen, die hatte ich aufm Fabia 1 RS drauf.

    Oder nen Umbau auf Octavia RS Front machen,
    gibts ein paar Bilder hier die ich grad nicht finde
     
  12. #11 small_talk, 10.07.2014
    small_talk

    small_talk

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    bei Rostock
    Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI & Yeti 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    100000 (2. Motor bei 76t) & 80000 (2. Motor bei 65t)
    Ja,.... die Cupra Lippe ist schon die passende Richtung. Werde mich mal schlau machen wie man das passend machen kann.

    Danke für den Tipp. :thumbsup:
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Du kannst auch die dynamicpacketlippe nehmen wie hier schon gezeigt... Gibt es preiswert bei superskoda... Die Seiten kannst du dann anpassen lassen da ja aps geht das ganz gut und sie ist die einzige die wirklich dezent und doch noch sichtbar ist...
     
  15. #13 small_talk, 11.07.2014
    small_talk

    small_talk

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    bei Rostock
    Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI & Yeti 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    100000 (2. Motor bei 76t) & 80000 (2. Motor bei 65t)
    Ich finde ja auch die Lippe vom Fabia II recht gut. Könnte ich mir auch gut vorstellen. Hab das ebenfalls in PS simuliert. Gibt es die Lippe auch einzeln? :huh:
     

    Anhänge:

Thema: Frontschürze Superb 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontschürze superb 3t

    ,
  2. skoda superb combi frontschürze

    ,
  3. skoda superb csr spoiler

    ,
  4. superb frontspoiler,
  5. skoda superb frontschürze
Die Seite wird geladen...

Frontschürze Superb 2 - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...