Frontschürze / Stoßstange Fabia I

Diskutiere Frontschürze / Stoßstange Fabia I im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich verkaufe nach einem kleinen Parkschaden meine Fabia I Frontschürze. An der linken Seite sind leichte Kratzer und eine kleine...

1. LP300

LP300

Hallo,
    ich verkaufe nach einem kleinen Parkschaden meine Fabia I Frontschürze. An der linken Seite sind leichte Kratzer und eine kleine Lackabsplitterung (ca. 5mm²).
    Abgesehen von diesen Macken, die leicht auszubessern sind, ist sie voll funktionstüchtig und in Metallik - Schwarz "Back Magic" lackiert.

Bilder habe ich hier hochgeladen:

http://lp300.lp.ohost.de/Fabia/

VB: 80 Euro
    Bei Interesse bitte eine Email an:
    Fabiacombi@gmx.de

2. #2 Steffön, 16.04.2009
    Steffön

Steffön Guest

"Marktplatz" gibts nicht mehr?
    Schade dabei haben die Leute früher ihr Sachen immer da reinstellen können.

3. LP300

LP300

ich habe zumindest nichts gesehen...
    leider, wär natürlich top sowas!

Thema: Frontschürze / Stoßstange Fabia I
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Delle an der frontschürze bei skoda fabia

,
  2. frontschürze skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Frontschürze / Stoßstange Fabia I - Ähnliche Themen

1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  4. Sportsline Kühlergrill/ Frontschürze/ Heckschürze/ Türbeplankung

Sportsline Kühlergrill/ Frontschürze/ Heckschürze/ Türbeplankung: Servus, weis jemand, ob der Kühlergrill, der untere Ansatz der Frontschürze/ Heckschürze, sowie die Türbeplankung vom Sporstline schon verfügbar...
  5. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...