Frontschürze steht ab

Diskutiere Frontschürze steht ab im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nachdem ich meinen Octavia I 1,9 TDI beim Vorwärtseinparken über eine Begrenzung vom Parkplatz darüber gesetzt habe, stehen die...

1. #1 wer0744, 04.11.2005
    wer0744

wer0744 Guest

Hallo zusammen,

nachdem ich meinen Octavia I 1,9 TDI beim Vorwärtseinparken über eine Begrenzung vom Parkplatz darüber gesetzt habe, stehen die seitlichen Kanten der Frontschürze leicht ab. Beim ersten Begutachten sehe ich erstmal ..... nix. Alles super verkleidet und gekapselt. Beim Versuch, einfach mit sanfter Gewalt die Teile wieder in die Originalposition zu bringen und irgendwo einzuklipsen hab ich kein Glück. :wall:
    Weiss den jemand, wie das klappt? Muss ich den ganzen Stossfänger abmontieren?
    Vielen Dank schon mal.

Wutz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Jap da must du wohl oder übel die Schürze abnehmen um die Halter li + re ordendlich zu richten.....
    Alles andere bringt nix...

MfG Rudi5

4. #3 octaviaturbo2004, 10.11.2005
    octaviaturbo2004

octaviaturbo2004 Guest

hi,

du hast in deiner frontschürze rechts und links unter der plastik abdeckleiste (anfahrschutz die nur geklipst ist) jeweils eine metallschiene mit 2 schrauben,
    mach mal die plastikabdeckleiste weg und kontrolliere ob die schienen da sitzen wo sie sein sollen!
    (hatte das problem auch mal, allerdings wegen tieferlegung)

mfg

octaviaturbo2004

Thema: Frontschürze steht ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontschürze steht ab

Die Seite wird geladen...

Frontschürze steht ab - Ähnliche Themen

1. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...
  4. Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren

Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren: Guten morgen,Ich habe folgendes Problem an meinem Roomster BJ 2013. Ich kann ganz normal fahren und auch rückwärtsfahren, aber wenn ich rückwärts...
  5. Start-Stopp System schaltet zu früh ab

Start-Stopp System schaltet zu früh ab: Hallo, der Thread hier hat ja schon einige Probleme des Start-Stopp Systems aufgeführt. Als Lösung wurde dann meistens das komplette Abschalten...