Frontschürze steht ab

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von wer0744, 04.11.2005.

  1. #1 wer0744, 04.11.2005
    wer0744

    wer0744 Guest

    Hallo zusammen,

    nachdem ich meinen Octavia I 1,9 TDI beim Vorwärtseinparken über eine Begrenzung vom Parkplatz darüber gesetzt habe, stehen die seitlichen Kanten der Frontschürze leicht ab. Beim ersten Begutachten sehe ich erstmal ..... nix. Alles super verkleidet und gekapselt. Beim Versuch, einfach mit sanfter Gewalt die Teile wieder in die Originalposition zu bringen und irgendwo einzuklipsen hab ich kein Glück. :wall:
    Weiss den jemand, wie das klappt? Muss ich den ganzen Stossfänger abmontieren?
    Vielen Dank schon mal.

    Wutz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Jap da must du wohl oder übel die Schürze abnehmen um die Halter li + re ordendlich zu richten.....
    Alles andere bringt nix...

    MfG Rudi5
     
  4. #3 octaviaturbo2004, 10.11.2005
    octaviaturbo2004

    octaviaturbo2004 Guest

    hi,

    du hast in deiner frontschürze rechts und links unter der plastik abdeckleiste (anfahrschutz die nur geklipst ist) jeweils eine metallschiene mit 2 schrauben,
    mach mal die plastikabdeckleiste weg und kontrolliere ob die schienen da sitzen wo sie sein sollen!
    (hatte das problem auch mal, allerdings wegen tieferlegung)


    mfg

    octaviaturbo2004
     
Thema:

Frontschürze steht ab

Die Seite wird geladen...

Frontschürze steht ab - Ähnliche Themen

  1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  4. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

    Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...
  5. Lenkrad steht leicht schief...

    Lenkrad steht leicht schief...: An meinem neuen gebrauchten Jahreswagen stand / steht das Lenkrad schief. Vor dem Kauf stand es auf ca, 5 nach 12. Drauf hin wurde eine...