Frontschürze Octavia RS

Diskutiere Frontschürze Octavia RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Octavia Fahrer! Also ich hatte vor ein paar Tagen einen kleinen Unfall! Bei dem die Frontschürze, die rechten Scheinwerfer und die...

1. HawK

HawK Guest

Hi Octavia Fahrer!

Also ich hatte vor ein paar Tagen einen kleinen Unfall! Bei dem die Frontschürze, die rechten Scheinwerfer und die Motorhaube nebst Grill, von meine Octavia Mod. 2000; EZ.: 09/99, irreparabel beschädigt wurde. So jetzt meine Frage. Ist es vielleicht möglich die Frontschürze, Klarglassscheinwerfer und Kühlergrill von dem Octavia RS zu verbauen?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Mein Octavia ist vorne um 65mm und hinten um 30mm tiefer und hat vorne und hinten Domstreben + ein Remus ESD mit Doppelrohr 102mm Durchmesser.

Sieht so schon super aus!

Also wenn ihr mir helfen könnte wäre das klasse?!

Mfg HawK:unschuldig:

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hey Du!
    Eigentlich ist es ohne weiteres möglich.Du bräuchtest vorne beide Scheinwerfer neu,da der RS ja schon ein Faceliftmodell ist. Die Blinker an den SW müssten auch neu.Frontschürze brauchst du eh,genauso wie den Sportgrill,weiss aber nicht ob dazu ne neue Motorhaube benötigt wird.Und beim Schloßträger bin ich mir auch nicht sicher,da hilft dir deine Werkstatt aber weiter. Desweiteren würde ich zur RS-Schürze den Sportgrill von Milotec empfehlen.

CU,Cayenne

3. HawK

HawK Guest

Hi!

Ja Du hast recht, nur werden die älteren Frontschürzen irgendwie anders bewestigt als die neueren. Ich hatte ja einen Frontschaden, somit hatte ich dem AH gesagt das ich die komplette Front haben möchte! Von daher gehe ich davon aus, wenns klappen könnte das ich die neue kriege. Das wird klasse aussehen auf meinem Grauen TDI, dann noch 18 Zöller von RH und dann, wird er super schön aussehen!

MfG Hardy

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich gehe davon aus,das die Befestigungspunkte der Frontschürze sowohl beim Faceklift als auch bei den älteren Ocis die selben sind.Und deine Werkstatt wirds schon packen.

CU,Cayenne

P.S. ...wenn er dann auf 18-Zöllern steht,kannst ja ein Foto zu fabia.info schicken,für die Skoda-Gallerie

5. Sascha

Sascha Guest

Hallo !!!

Ich habe bei meinem Octavia Kombi Bj. 12/99, den Umbau auf den RS erfolgreich abgeschlossen !!!
    Wenn du noch fragen hast, kannst du dich ja melden !!!

Gruß SASCHA

6. ray

ray Forenurgestein

Fahrzeug:
    Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
    @sascha

Dann könntest Du uns ja kurz mitteilen, wie der Umbau ablief?
    Was war zu ändern?
    Wo hast Du die Teile her / was haben sie gekostet?

Das wichtigste:
    Wo sind die Foto's??? :)

CU
    ray

Thema:

Frontschürze Octavia RS

Die Seite wird geladen...

Frontschürze Octavia RS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  2. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  3. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  5. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€