Frontschürze mattig oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von lui1287, 25.06.2006.

1. #1 lui1287, 25.06.2006
    lui1287

lui1287 Guest

Mal wieder ne Frage an euch:
    KleineKampfsau hat ja diese mattig Frontschürze. Siehe hier:
    http://www.kleinekampfsau.de/Bilder/Octavia/14.jpg
    Gibt es diesen Spoileransatz auch einzeln? (ohne dass man sich eine neue komplette Frontschürze kaufen muss)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 25.06.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    ich denke du musst dir die ganze stoßstange kaufen, oder kaufst die bei milotec diese spoiler ecken, sieht zwar nicht genauso aus aber annähernd!

Thema:

Frontschürze mattig oder doch nicht?

Die Seite wird geladen...

Frontschürze mattig oder doch nicht? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Frontschürze Octavia 2 FL / Gummimatten

Frontschürze Octavia 2 FL / Gummimatten: Hallo liebe Leute, ich möchte 2 Sachen verkaufen. Einmal habe ich eine leicht beschädigte Frontschürze für einen Octavia 2 FL. Diese hat einen...
  2. Frontschürze ausrichten

Frontschürze ausrichten: Hallo zusammen, mir ist den Tag aufgefallen das die Frontschürze nicht akkurat sitzt. Kann man diese vernünftig ausrichten? Wie lange sollte eine...
  3. Octavia Scout(5E) angedeuteter Unterfahrschutz an Frontschürze ausbauen

Octavia Scout(5E) angedeuteter Unterfahrschutz an Frontschürze ausbauen: Guten Morgen liebe Community, leider hatte ich gestern, eine unliebsame Begegnung mit einem Eis/Schneeklotz und mich würde jetzt interessieren ob...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia 6Y VRS Frontschürze/Stossstange

Skoda Fabia 6Y VRS Frontschürze/Stossstange: Hey Verkaufe meine gut erhaltene VRS Stossstange, hatte mal auf der Linken seite letzes Jahr einen Wildschaden durch einen Hasen, hab ich aber...
  5. Privatverkauf Octavia 3 RS (5E) Frontschürze und Xenonscheinwerfer - Verkauf/Tausch

Octavia 3 RS (5E) Frontschürze und Xenonscheinwerfer - Verkauf/Tausch: Wegen Komplettumbau tausche ich meine Corrida-Rote Frontschürze von meinem Skoda Octavia 3 RS (5E). Sie ist komplett, mit allen Gittern und auch...