Frontschürze + Heckschürze

Diskutiere Frontschürze + Heckschürze im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Front-,Heckschürze, die in diesem Video bei den Fabias zu sehen ist, weiß einer vllt wo ich die...

Spotti

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V

Tekay

Ich mein den Fabia 2, sonst wär ich nicht im Fabia 2 Forum:D

Spotti

Fahrzeug
Meinst du diese:

Anhänge

• Bild 035.jpg
    Bild 035.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 62

Tekay

Ja, genau diese:)

Spotti

Fahrzeug
Tekay schrieb:

Das sind orginal Skoda Teile auch die Heckschürze,kannste bei jedem Skoda Händler bestellen,hab sie auch schon in der Bucht gesehen.Frontschürze unlackiert 220€,Heckschürze 210€ beim Skoda Händler.Es gibt aber auch ein Zubehör Katalog, auch beim Händler.

Panterle

Das ist ja der Skoda ohen Facelift auf dem Bild oder?

Thema:

Frontschürze + Heckschürze

Frontschürze + Heckschürze - Ähnliche Themen

Fehler bei den Adaptive Frontscheinwerfern?: Hallo, da mir bis jetzt weder meine Skoda Werkstatt, noch der (äußerst unfreundliche) Skoda Kundendienst weiterhelfen konnte, hoffe ich dass mir...
Skoda fabia 1 azf motor tickert: Hallo, Ich habe vor 2 monaten die Steuerkette und die Zylinderkopfdichtung meines fabias gewechselt. Danach lief der motor einwandfrei. Seit ca...
Motorgeräusch normal?? 1,8 Tsi 5 Jahre 75600 km: Hi Leute... ich beobachte zur Zeit bei meinem Octavia Combi (1,8tsi - 5 Jahre - 75600km) komische kaum hörbare Geräusche. Wenn ich das Kalte...
dauerhafte Kaltstartprobleme: moin moin! Mein Fabia 1.4 MPI BJ 2000 wurde 2004 auf LPG Gas umgerüstet.Er machte früher schon ein paar Probleme beim Anspringen, war aber...
Kaltstartgeräusche: Hallo zusammen, nachdem ich glaube, der Händler wird das Problem nicht finden versuche ich es mal, ob es hier jemandem schon begegnet ist. Mein...
Oben