Frontschürze Gitter!! Bilder!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von t.diddy, 06.03.2006.

  1. #1 t.diddy, 06.03.2006
    t.diddy

    t.diddy Guest

    Hi an alle,

    ich möchte mir und meinem RS zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Einsätze für die Frontschürze gönnen.
    Die hässlichen Plastikdinger vermurksen ja die gesamte Front.

    Allerdings steh ich vor einer wichtigen Entscheidung:

    Welche Farbe???

    SCHWARZ
    http://www.cs-tuning24.de/shop/pop_up.php?bild_gross=731_gr.jpg

    oder EDELSTAHL
    http://www.cs-tuning24.de/shop/pop_up.php?bild_gross=1201_gr.jpg

    Daher meine dringende Bitte an euch:

    Wer einen SCHWARZEN Octavia fährt und andere Gitter in der Frontschürze hat, bitte mal ein paar Bilder posten oder einfach nur einen Link hier reinstellen!!!

    Auf verschiedenen Tuningseiten findet man zwar schöne Bilder, aber die Autos sind etweder ROT oder SILBER und haben auch ne komplett veränderte Front!!

    Vielen Dank schonmal für eure Postings!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Henker

    Henker Guest

    Also im roten Octavia sehen die schwarzen gitter einfach gut aus....

    Meiner
     
  4. #3 t.diddy, 09.03.2006
    t.diddy

    t.diddy Guest

    Jop, sehen wirklich genial aus! Vielen Dank für das Bild!

    Das Problem is bei mir nur, dass mein RS schwarz ist und ich nicht weiß ob SCHWARZ besser aussieht als EDELSTAHL.

    Deswegen nochmal der Aufruf an alle stolzen RS oder RS-Umbau Besitzer:

    Fotografiert euer bestes Stück (also das Auto :pfeifen:) und stellts ins Internet!

    Vielen Dank!!
     
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Nimm doch einfach Edelstahl und wenn es dir gar nicht gefällt, kannst das schwarz lackieren oder ggf. auch pulverbeschichten lassen.
     
  6. #5 t.diddy, 09.03.2006
    t.diddy

    t.diddy Guest

    Naja, die Idee hatte ich auch schon.

    Aber die Edelstahl-Variante is ja gleich um einiges teurer als die schwarze Variante.

    Ich hatte mal vor, die Dinger über Milotec zu bestellen.
    Die kosten da aber zwischen 80 € und 93 €.

    Gibts da auch andere Hersteller oder andere Möglichkeiten sich neue Einsätze in die Frontschürze zu machen?
     
  7. R2D2

    R2D2 Guest

    Dann spar dir die 13 Euros und nimm die schwarzen, die dann sicher nach ein paar Steinschlägen, die nicht ausbleiben, zu rosten anfangen. Bessere Qualität kostet halt. Oder geh zu Auto Aldi und besorg dir die Gitter als Meterware, das Ergebnis wird aber sicher nicht so gut, wie bei denen von Milotec, wenn ich das richtig sehe, haben die ja einen sauber gearbeiteten Rahmen...

    *Achtung, da ist Ironie drin versteckt!*
     
  8. #7 Easy-Rider100, 11.03.2006
    Easy-Rider100

    Easy-Rider100

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ursprünglich Neptun (RO)
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    2500
    Hmmmm, also was ich mal gesehen habe war ein schwarzer Octi I mit weißen Gittern und auch weißen Scheinwerferblenden. Nun ja, sagen wir mal es sah sehr eigenwillig aus. Aber auch wieder interessant. Vielleicht mit Klebestreifen oder so etwas in der Art zu Anschauungszwecken mal testen.

    Gruß Markus
     
  9. #8 Trecker, 17.03.2006
    Trecker

    Trecker

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat
    Kilometerstand:
    65000
    Täusche ich mich, oder steht rechts im Hintergrund von Henker´s Bild ein "dunkler" O1 mit schwarzem Gittergrill?

    Sieht m.E. nicht so gut aus bei einem dunklen Wagen.

    Tip: Experimentiere doch mal mit einem Grafikprogramm.

    R2D2 hat schon Recht, lieber ein paar Eus mehr, dafür Edelstahl und die Option zum Wunschlackieren. Habe mal einen schwarzen Omega MV6 mit Irmscher-Grill gesehen, welcher bronzefarben lackiert war ... sah geil aus. (OK ... Geschmacksache, sprach der Affe, als er in die Seife biss ;-)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Henker

    Henker Guest

    Der Skoda dahinter isn Felicia ;-)

    Aber Graphikprogramm ist immer eine bessere Alternative als hinterher das falsche teure Outfit.

    Nimm einfach mein Bild und ersetze das rot durch eine dunkle Farbe

    :nikolaus:
     
  12. #10 Trecker, 17.03.2006
    Trecker

    Trecker

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat
    Kilometerstand:
    65000
    :anbeten: :anbeten: :anbeten:

    Vergääääbung, bitte ... hatte meine Brille verlegt ;-)
     
Thema:

Frontschürze Gitter!! Bilder!!

Die Seite wird geladen...

Frontschürze Gitter!! Bilder!! - Ähnliche Themen

  1. Anzeige von Bildern im Forum

    Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  2. Superb III Bilder im Bildbetrachter öffnen

    Bilder im Bildbetrachter öffnen: Ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr ,da ich schon gefühlte 10 mal versucht habe im Bildbetrachter vom Columbus Bilder von einer SD-Karte mir...
  3. Kurze Vorstellung (noch) ohne Bilder

    Kurze Vorstellung (noch) ohne Bilder: Servus und Hallo aus Nordhorn. Ich möchte mich auf diesem Wege auch "auf die Schnelle" outen: Bin seid Mittwoch letzter Woche auch Skoda...
  4. Extreme Bremsscheibenabnutzung - Bilder

    Extreme Bremsscheibenabnutzung - Bilder: Hallo, anbei findet ihr Bilder meiner Bremsscheibe vorne rechts. Das erste Kratzen ist bei 6500 km aufgetreten wurde ab im Quickscheck der...
  5. Superb III Facelift, erste Bilder

    Superb III Facelift, erste Bilder: ...da: http://www.autobild.de/artikel/skoda-superb-facelift-2018-vorschau-10615055.html