Frontschürze ausrichten

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von MichiZ1000, 16.03.2015.

1. #1 MichiZ1000, 16.03.2015
    MichiZ1000

MichiZ1000

Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0TDI 170PS
    Kilometerstand:
    129000
    Hallo zusammen,
    mir ist den Tag aufgefallen das die Frontschürze nicht akkurat sitzt. Kann man diese vernünftig ausrichten?
    Wie lange sollte eine Freie Werkstatt dafür an Zeit aufwenden. I h möchte mich da nicht über den Tisch ziehen lassen.
    Oder könnte man das auch selbst erledigen.
    Ich bin für ein Paar Tipps oder sogar eine Anleitung dankbar.
    Anbei noch ein Foto

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pierre

Pierre

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 125kW
    Kilometerstand:
    95000
    Ist der Wagen seit Anfang an in Deinem Besitz oder evtl. ein Gebrauchtwagen der einen Frontschaden hatte?
    Anhand des relativ kleinen Ausschnittes auf dem Bild kann man zu Deinen Fragen nicht wirklich eine Antwort geben, man sieht ja nicht wie es unter der Stossstange aussieht und was die Ursache ist...

Gruß, Pierre

4. #3 MichiZ1000, 16.03.2015
    MichiZ1000

MichiZ1000

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    129000
    Hallo Pierre,
    es ist ein gebrauchter und laut dem Vorbezitzer unfallfrei. Alles um die Frontschürze sieht aus wie neu, auch unten drunter. Nach einem Unfall sieht das nicht aus. Das einzige ist das auf der linken Seite es so aussieht als ob er mal irgendwo auf gesetzt ist. Von vorne ist das nicht zu sehen. Nur von unten. Ich schätze vielleicht rückwärts von einem Bordstein runter und dann nicht der Schürze auf den Borstein geknallt.
    VG
    Michi

5. #4 MichiZ1000, 16.03.2015
    MichiZ1000

MichiZ1000

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    129000
    Hat vielleicht jemand eine Anleitung wie ich die Schürze abbauen kann?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontschürze ausrichten

Die Seite wird geladen...

Frontschürze ausrichten - Ähnliche Themen

1. Columbus 3D Navigation - Ausrichtung/Ansicht

Columbus 3D Navigation - Ausrichtung/Ansicht: Gibt es bei der 3D-Ansicht im Navi die Möglichkeit die Himmelsrichtung zu fixieren. Wenn mein Ziel im Norden liegt würde ich das auch gerne so...
  2. Privatverkauf Frontschürze Octavia 2 FL / Gummimatten

Frontschürze Octavia 2 FL / Gummimatten: Hallo liebe Leute, ich möchte 2 Sachen verkaufen. Einmal habe ich eine leicht beschädigte Frontschürze für einen Octavia 2 FL. Diese hat einen...
  3. Spiegel Beifahrerseite automatisch neu ausrichten bei Rückwärtsfahrt

Spiegel Beifahrerseite automatisch neu ausrichten bei Rückwärtsfahrt: Hallo ich habe jetzt seit 2 Wochen ein Superb II BJ 2009. Er hat ein elektr. Fahrersitz mit Memory funktion, somit unerstütz er auch die...
  4. Octavia Scout(5E) angedeuteter Unterfahrschutz an Frontschürze ausbauen

Octavia Scout(5E) angedeuteter Unterfahrschutz an Frontschürze ausbauen: Guten Morgen liebe Community, leider hatte ich gestern, eine unliebsame Begegnung mit einem Eis/Schneeklotz und mich würde jetzt interessieren ob...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia 6Y VRS Frontschürze/Stossstange

Skoda Fabia 6Y VRS Frontschürze/Stossstange: Hey Verkaufe meine gut erhaltene VRS Stossstange, hatte mal auf der Linken seite letzes Jahr einen Wildschaden durch einen Hasen, hab ich aber...