Frontschürze ausrichten

Diskutiere Frontschürze ausrichten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mir ist den Tag aufgefallen das die Frontschürze nicht akkurat sitzt. Kann man diese vernünftig ausrichten? Wie lange sollte eine...

  1. #1 MichiZ1000, 16.03.2015
    MichiZ1000

    MichiZ1000

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Gehrden bei Hannover
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0TDI 170PS
    Kilometerstand:
    129000
    Hallo zusammen,
    mir ist den Tag aufgefallen das die Frontschürze nicht akkurat sitzt. Kann man diese vernünftig ausrichten?
    Wie lange sollte eine Freie Werkstatt dafür an Zeit aufwenden. I h möchte mich da nicht über den Tisch ziehen lassen.
    Oder könnte man das auch selbst erledigen.
    Ich bin für ein Paar Tipps oder sogar eine Anleitung dankbar.
    Anbei noch ein Foto
    [​IMG]
     
  2. Pierre

    Pierre

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 125kW
    Kilometerstand:
    150.000
    Ist der Wagen seit Anfang an in Deinem Besitz oder evtl. ein Gebrauchtwagen der einen Frontschaden hatte?
    Anhand des relativ kleinen Ausschnittes auf dem Bild kann man zu Deinen Fragen nicht wirklich eine Antwort geben, man sieht ja nicht wie es unter der Stossstange aussieht und was die Ursache ist...

    Gruß, Pierre
     
  3. #3 MichiZ1000, 16.03.2015
    MichiZ1000

    MichiZ1000

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Gehrden bei Hannover
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0TDI 170PS
    Kilometerstand:
    129000
    Hallo Pierre,
    es ist ein gebrauchter und laut dem Vorbezitzer unfallfrei. Alles um die Frontschürze sieht aus wie neu, auch unten drunter. Nach einem Unfall sieht das nicht aus. Das einzige ist das auf der linken Seite es so aussieht als ob er mal irgendwo auf gesetzt ist. Von vorne ist das nicht zu sehen. Nur von unten. Ich schätze vielleicht rückwärts von einem Bordstein runter und dann nicht der Schürze auf den Borstein geknallt.
    VG
    Michi
     
  4. #4 MichiZ1000, 16.03.2015
    MichiZ1000

    MichiZ1000

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Gehrden bei Hannover
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0TDI 170PS
    Kilometerstand:
    129000
    Hat vielleicht jemand eine Anleitung wie ich die Schürze abbauen kann?
     
Thema:

Frontschürze ausrichten

Die Seite wird geladen...

Frontschürze ausrichten - Ähnliche Themen

  1. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  2. Columbus 3D Navigation - Ausrichtung/Ansicht

    Columbus 3D Navigation - Ausrichtung/Ansicht: Gibt es bei der 3D-Ansicht im Navi die Möglichkeit die Himmelsrichtung zu fixieren. Wenn mein Ziel im Norden liegt würde ich das auch gerne so...
  3. Privatverkauf Frontschürze Octavia 2 FL / Gummimatten

    Frontschürze Octavia 2 FL / Gummimatten: Hallo liebe Leute, ich möchte 2 Sachen verkaufen. Einmal habe ich eine leicht beschädigte Frontschürze für einen Octavia 2 FL. Diese hat einen...
  4. Spiegel Beifahrerseite automatisch neu ausrichten bei Rückwärtsfahrt

    Spiegel Beifahrerseite automatisch neu ausrichten bei Rückwärtsfahrt: Hallo ich habe jetzt seit 2 Wochen ein Superb II BJ 2009. Er hat ein elektr. Fahrersitz mit Memory funktion, somit unerstütz er auch die...
  5. Octavia Scout(5E) angedeuteter Unterfahrschutz an Frontschürze ausbauen

    Octavia Scout(5E) angedeuteter Unterfahrschutz an Frontschürze ausbauen: Guten Morgen liebe Community, leider hatte ich gestern, eine unliebsame Begegnung mit einem Eis/Schneeklotz und mich würde jetzt interessieren ob...