Frontschürze abbauen

Diskutiere Frontschürze abbauen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ;) hab wiedermal ne Frage... hab in der Sufu nix gefunden... kann mir mal bitte jemand schreiben wo beim feli 2 überall schrauben...

  1. Fubu

    Fubu

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.8 20V Turbo / Golf 7 Variant Highline 2.0TDI
    Hallo Leute ;)

    hab wiedermal ne Frage... hab in der Sufu nix gefunden...

    kann mir mal bitte jemand schreiben wo beim feli 2 überall schrauben gelöst werden müssen um die schürze vorne abzubauen, und was noch alles so nötig ist dafür ;)

    danke schonmal im voraus ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    *denk*
    links und rechts eine.. so unterm kotflügel an so ner strebe...
    und dann oben drauf noch welche...

    glaub ich zumindest.. ich hab ja kein faclift ;-)wenns dir keiner genau sagen kann, einfach mal von oben und unten und so gucken.. die findest du schon....
    (robin seinen haben wir ja auch ohne probleme runterbekommen.. und so ein auto hat ich auch noch nie vor mir stehen ^^)
     
  4. Fubu

    Fubu

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.8 20V Turbo / Golf 7 Variant Highline 2.0TDI
    ok mal sehn ob ich sie runterbekomme ;)
     
Thema:

Frontschürze abbauen

Die Seite wird geladen...

Frontschürze abbauen - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  2. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

    Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  3. Verkleidung im Kofferraum abbauen

    Verkleidung im Kofferraum abbauen: Hallo Möchte ne AHK nachrüsten,wer kann mir sagen ob es wo Bilder gibt wo die Clipse bei den Verkleidungen zu sehen sind. Danke
  4. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

    Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  5. Türverkleidung vorne abbauen

    Türverkleidung vorne abbauen: Hey Leute, ich weiß ich habe schonmal für den Fabia 3 eine Anleitung gesehen, wie man die Türverkleidung abbekommt, aber ich finde sie einfach...