Frontschürze abbauen

Diskutiere Frontschürze abbauen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ;) hab wiedermal ne Frage... hab in der Sufu nix gefunden... kann mir mal bitte jemand schreiben wo beim feli 2 überall schrauben...

1. Fubu

Fubu

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.8 20V Turbo / Golf 7 Variant Highline 2.0TDI
    Hallo Leute ;)

hab wiedermal ne Frage... hab in der Sufu nix gefunden...

kann mir mal bitte jemand schreiben wo beim feli 2 überall schrauben gelöst werden müssen um die schürze vorne abzubauen, und was noch alles so nötig ist dafür ;)

danke schonmal im voraus ;)

2. Morava

Morava

Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    *denk*
    links und rechts eine.. so unterm kotflügel an so ner strebe...
    und dann oben drauf noch welche...

glaub ich zumindest.. ich hab ja kein faclift ;-)wenns dir keiner genau sagen kann, einfach mal von oben und unten und so gucken.. die findest du schon....
    (robin seinen haben wir ja auch ohne probleme runterbekommen.. und so ein auto hat ich auch noch nie vor mir stehen ^^)

3. Fubu

Fubu

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.8 20V Turbo / Golf 7 Variant Highline 2.0TDI
    ok mal sehn ob ich sie runterbekomme ;)

Thema: Frontschürze abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda frontschürze abbauen

Die Seite wird geladen...

Frontschürze abbauen - Ähnliche Themen

1. Sportsline Kühlergrill/ Frontschürze/ Heckschürze/ Türbeplankung

Sportsline Kühlergrill/ Frontschürze/ Heckschürze/ Türbeplankung: Servus, weis jemand, ob der Kühlergrill, der untere Ansatz der Frontschürze/ Heckschürze, sowie die Türbeplankung vom Sporstline schon verfügbar...
  2. Stoßstange abbauen

Stoßstange abbauen: Bei meinem Superb Bj.2010 möchte ich die Standheizung tauschen und dafür muss, meines wissens, das rechte Rad, die Radhausschale und die...
  3. Kopfstützen am O3 Fl abbauen

Kopfstützen am O3 Fl abbauen: nen´Guten zusammen, habe schon in der BA. gesucht und nichts gefunden. Auch die Forumsuche ist zu keinem Ergebnis gekommen. Ich möchte, auf den...
  4. wie kann ich die Innenverkleidung abbauen

wie kann ich die Innenverkleidung abbauen: Hallo, auch bei meinem Octavia knackte eine ganze Zeit die Heckklappe des Kombi beim Schließen. Irgendwann habe wir mal die Schraube wieder...
  5. dachreling abbauen

dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung superb combi Bj 2016