Frontschürtzendesing (Original)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Angus, 24.07.2002.

1. Angus

Angus

Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
    Hi Folks

Kann mir einer von Euch sagen von was das Design der Frontschürtze abhängt (Ausstattung, Motor)?

Bilder (Links) siehe unten!!!

Thanks

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rene21

Rene21

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Kein Skoda Vertragshändler mehr, seit 5 Jahren glücklich!
    Kilometerstand:
    327500
    Du musst schon das Bild ins Internet stellen, und nicht auf Deinen localen Rechner:
    file:///C:/WINNT/Profiles/stritpa1/Desktop/Frontsch%FCrze.jpg

4. Angus

Angus

Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
  5. #4 kloetenklaus, 24.07.2002
    kloetenklaus

kloetenklaus Guest

hi angus
    du meinst wahrscheinlich die lüftöffnungen im stoßfänger ??????????????
    die art der rippen ist glaube ich abhängig von der motorisierung.
    mir ist nämlich aufgefallen, dass nur modelle mit dem 1.9 TDI und dem 2.0 liter motor die dicken leisten haben.
    die kleineren motortypen hingegen haben die vielen kleinen rippen .
    hat schätz ich mal mit der kühlung des motors zu tun ( weiß ich aber nicht genau)
    ich hoffe ich hab dir helfen können
    gruß kloetenklaus

6. Angus

Angus

Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
    Hoi Kloetenklaus

Ja auf die spiele ich an. Meiner hat auch die dicken, muss allerdings sagen, dass mir die anderen besser gefallen, weil sie die Linien des Kühlergrills aufnehmen.

Naja sonst dackle ich mal zum Händler...
    Danke für die Auskunft,

Tschü

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Daniel

Daniel Guest

Grundsätzlich hängt es von der Motorisierung ab das die senkrechten Rippen gegen die dicke Waagerechte mit den Verstrebungen getauscht werden. Alles ab 100 PS ist so.

Zum einen geht es natürlich um die belüftung des Kühlers ... ein anderer Punkt ist aber auch noch die andere Luftführung zum belüften der vorderen Bremsen.

Zudem gibt es ja beim TDi auch noch den LLK.

9. Angus

Angus

Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
    Ach so ist das, vielen Dank!

Tschü

Thema:

Frontschürtzendesing (Original)

Die Seite wird geladen...

Frontschürtzendesing (Original) - Ähnliche Themen

1. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  3. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...
  4. Privatverkauf SKODA Superb2 Alufelgen original

SKODA Superb2 Alufelgen original: Hallo hier stehen 4 Original SKODA Felgen zum Verkauf. 7,5Jx16H2 ET35 Lochkreis 5x112 Z5275635 R.O.D Hersteller Aluet VB 120 Euro...
  5. Privatverkauf Original Kofferraumtasche

Original Kofferraumtasche: Verkaufe hier eine Original Skoda Kofferraumtasche in schwarz Tasche ist sehr Hochfertig und besitzt ein Tragegurt Maße: 50cm x 30cm Sie...