Frontscheinwerfer

Diskutiere Frontscheinwerfer im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich möchte meine Scheinwerfer (Fabia² ohne Facelift ohne diesen Projektor/Linse im Scheinwerfer) auf dieses kaltweiße licht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Babelsberg, 27.02.2014
    Babelsberg

Babelsberg

Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    Hallo Leute,

ich möchte meine Scheinwerfer (Fabia² ohne Facelift ohne diesen Projektor/Linse im Scheinwerfer)

auf dieses kaltweiße licht umrüsten. Weiß jemand was ich da nehmen muss bzw. was ist erlaubt? Welche Größe müssen die Leutmittelhaben?

Standlicht würde ich durch LED austauschen vielleicht find ich ja sogar was mit E-Prüfzeichen wenn nicht dann nicht

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 27.02.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
  4. #3 geronimo, 27.02.2014
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Alles weitere dann im von dathobi verlinkten Thema, hier ist zu

Thema:

Frontscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Unterschiede bei den Frontscheinwerfer

Unterschiede bei den Frontscheinwerfer: hi, ich bin neu hier und habe versucht etwas darüber zu finden, aber scheinbar gabs solch ein Thema noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand da...
  2. Welche frontscheinwerfer bei welcher ausstattung

Welche frontscheinwerfer bei welcher ausstattung: Ich bekomme das irgendwie nirgends richtig raus. Man kann die frontscheinwerfer immer nur im zuge der led incl afs bestellen bzw beim style sind...
  3. Frontscheinwerfer Fotos gesucht

Frontscheinwerfer Fotos gesucht: Hallo, Es gibt immer nur Fotos von denselben Frontscheinwerfern vom Octavia FL. Und zwar die, die das Design des Chromrahmens um den...
  4. Dreieck unter Frontscheinwerfer

Dreieck unter Frontscheinwerfer: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob das Dreieck unter den Frontscheinwerfern irgendeine Funktion hat, oder ob das lediglich "Deko" ist....
  5. Skoda Superb Kombi 3T Frontscheinwerfer tauschen

Skoda Superb Kombi 3T Frontscheinwerfer tauschen: Hallo Community, bin neu hier, weil ich mir eine sehr gut gebrauchten Skoda Superb Kombi 3t 06/13 gekauft habe. Ausstattung Elegance mit Columbus....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.