Frontscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von KHF, 24.09.2013.

1. KHF

KHF

Hallo wir besitzen seit kurzem einen Skoda Yeti jetzt wollte ich eine Birne vom Nebelscheinwerfer Wechseln dieses war eine große Prozedur Leiter wackelt jetzt der Reflektor was muss ich alles abbauen um dein Scheinwerfer auszubauen weis das jemand

MFG

KHF

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jey-Jey, 25.09.2013
    Jey-Jey

Jey-Jey Guest

Für den kompletten Scheinwerfer auszubauen muss auf jeden Fall die Fronschürze ab. Eventl noch Triebwerkunterbodenschutz (sofern vorhanden) und vielleicht der Grill. Da bin ich mir aber nicht sicher... wird sich aber während der demontage der anderen Teile ergeben, ob er ab muss oder nicht....

4. #3 mbetter95, 28.10.2013
    mbetter95

mbetter95

ich wollte hier eine Liste von all den Sachen die Ihr an Eurem Yeti vermisst,
    oder wo Ihr meint, dass sie besser sein könnten, zusammenstellen.

Von Zeit zu Zeit werde ich eine Zusammenfassung erstellen, damit die
    Neueinsteiger bei diesem Thema nicht alles durchlesen müssen.

5. #4 dathobi, 28.10.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Und wer soll das auf normalen Wege finden?

6. #5 dathobi, 28.10.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Aber mal davon abgesehen das Du mit deinem Thema hier schon mal nicht richtig bist...das eigentliche Thema scheint aber auch nicht soooo sehr interressant zu sein, zumindest ist die Resonanz nicht so groß.

Thema:

Frontscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Dreieck unter Frontscheinwerfer

Dreieck unter Frontscheinwerfer: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob das Dreieck unter den Frontscheinwerfern irgendeine Funktion hat, oder ob das lediglich "Deko" ist....
  2. Skoda Superb Kombi 3T Frontscheinwerfer tauschen

Skoda Superb Kombi 3T Frontscheinwerfer tauschen: Hallo Community, bin neu hier, weil ich mir eine sehr gut gebrauchten Skoda Superb Kombi 3t 06/13 gekauft habe. Ausstattung Elegance mit Columbus....
  3. Linker Frontscheinwerfer voller Wasser - Gummiabdeckung fehlt..

Linker Frontscheinwerfer voller Wasser - Gummiabdeckung fehlt..: Hallo @ All, leider ist in meinen linken Frontscheinwerfer ziemlich viel Wasser eingetreten, weil die Werkstatt schlichtweg die linke...
  4. Frontscheinwerfer ausbauen

Frontscheinwerfer ausbauen: Hallo Community, Ich hätte da mal eine Frage zum Frontscheinwerfer Ausbau. Muss dafür beim 1.2 die Stoßstange demontiert werden? Danke im voraus...
  5. Verkauft OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H7 Frontscheinwerfer, 64210NBU-HCB, 12V, Duobox

OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H7 Frontscheinwerfer, 64210NBU-HCB, 12V, Duobox: Verkaufe wegen Fehlkauf nagelneue ungeöffnet OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H7 Frontscheinwerfer, 64210NBU-HCB, 12V, Duobox 13euro plus 4euro...