Frontscheinwerfer vom Polo

Diskutiere Frontscheinwerfer vom Polo im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Es gibt zwar 'ne Menge Beiträge zu diesem Thema; mich interessiert aber an dieser Stelle wer bereits Polo-Scheinwerfer am Feli...

  1. #1 thb1605, 12.01.2006
    thb1605

    thb1605

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart 70178
    Hallo Leute!
    Es gibt zwar 'ne Menge Beiträge zu diesem Thema; mich interessiert aber an dieser Stelle wer bereits Polo-Scheinwerfer am Feli verbaut hat.
    Ich bitte einfach mal um Rückmeldungen und Anleitungen.

    Danke
     
Thema:

Frontscheinwerfer vom Polo

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer vom Polo - Ähnliche Themen

  1. Frontscheinwerfer-Dichtungen - einzeln nicht erhältlich?

    Frontscheinwerfer-Dichtungen - einzeln nicht erhältlich?: Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Octavia II: Es hat sich bei beiden Frontscheinwerfern eine Dichtung gelöst und hängt unmotiviert...
  2. VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten

    VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten: Lese gerade in der aktuellen Motorwelt das VW Polo und Nissan Micra nicht wirklich gut beim Elch-Test abschneiden. Ja mir egal wie korrupt und...
  3. Welche Birnen für die Frontscheinwerfer?

    Welche Birnen für die Frontscheinwerfer?: Guten Morgen Jungs und Mädels Welche Birnen Benötige ich für die Frontscheinwerfer im Fabia III? H7? Wollte auf Osram Night Breaker umbauen. Hat...
  4. Suche Frontscheinwerfer Octavia 5e Halogen

    Frontscheinwerfer Octavia 5e Halogen: wie beschrieben suche ich originale Scheinwerfer ohne Kratzer oder Steinschläge +ohne LED (die ganz normalen mit Glühbirnen) für Octi 1,6 Ambition...
  5. Fabia 3 (Polo? Golf?) Lenkrad in Fabia 2 einbauen?

    Fabia 3 (Polo? Golf?) Lenkrad in Fabia 2 einbauen?: hi Leute, ich habe einige Threads gefunden dazu ob das RS Lenkrad vom 3er in den 2er RS passt. Mich würde aber interessieren ob man das Lenkrad...