Frontscheinwerfer vom Polo

Diskutiere Frontscheinwerfer vom Polo im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Es gibt zwar 'ne Menge Beiträge zu diesem Thema; mich interessiert aber an dieser Stelle wer bereits Polo-Scheinwerfer am Feli...

  1. #1 thb1605, 12.01.2006
    thb1605

    thb1605

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart 70178
    Hallo Leute!
    Es gibt zwar 'ne Menge Beiträge zu diesem Thema; mich interessiert aber an dieser Stelle wer bereits Polo-Scheinwerfer am Feli verbaut hat.
    Ich bitte einfach mal um Rückmeldungen und Anleitungen.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frontscheinwerfer vom Polo

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer vom Polo - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede bei den Frontscheinwerfer

    Unterschiede bei den Frontscheinwerfer: hi, ich bin neu hier und habe versucht etwas darüber zu finden, aber scheinbar gabs solch ein Thema noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand da...
  2. Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?

    Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?: Hallo liebe Community! Mein Vater und ich stehen mittlerweile vor einem Problem mit dem Downipe, da haben wir uns ordentlich wo hineingeritten!...
  3. Welche frontscheinwerfer bei welcher ausstattung

    Welche frontscheinwerfer bei welcher ausstattung: Ich bekomme das irgendwie nirgends richtig raus. Man kann die frontscheinwerfer immer nur im zuge der led incl afs bestellen bzw beim style sind...
  4. Frontscheinwerfer Fotos gesucht

    Frontscheinwerfer Fotos gesucht: Hallo, Es gibt immer nur Fotos von denselben Frontscheinwerfern vom Octavia FL. Und zwar die, die das Design des Chromrahmens um den...
  5. Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r

    Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob ich eine Phantomspeisung brauche wenn ich eine Antenne vom VW Polo 6r mit Farka anschluss habe? Danke schon mal...