Frontscheinwerfer Skoda Fabia mit Tagfahrlicht

Diskutiere Frontscheinwerfer Skoda Fabia mit Tagfahrlicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, was haltet Ihr von diesen Scheinwerfern? Da ich sie mir in meinen Skoda Fabia ein bauen möchte. Hat die Scheinwerfer schon jemand, wie...

  1. #1 blaubaerchen1980, 08.08.2011
    blaubaerchen1980

    blaubaerchen1980

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 16V Elegance
    Kilometerstand:
    99000
    Hallo,

    was haltet Ihr von diesen Scheinwerfern? Da ich sie mir in meinen Skoda Fabia ein bauen möchte.
    Hat die Scheinwerfer schon jemand, wie sind die?

    Gruß Heiko

    [ebay]130347810694[/ebay]
     
  2. S

    S Guest

    Hallo! Das ist doch immer noch der gleiche Mist wie vor ein paar Jahren.
    Das ist kein richtiges TFL, sondern nur Standlicht und
    die Ausleuchtung der H1 Glühlampem ist auch sehr bescheiden.

    Ich würde mir das Geld sparen...

    Mfg

    PS: Es gibt wohl jetzt auch solche Scheinwerfer mit "echtem TFL", sollten das welche sein,
    nehme ich meine Aussage natürlich zurück. 8)
    Trotzdem bleibt das Problem der miesen Ausleuchtung.
     
  3. #3 Skoda Felicia Fahrer, 08.08.2011
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Da sind manche Taschenlampen besser :D
    Und die Scheinwerfer sind meistens Nass von innen!
     
  4. #4 blaubaerchen1980, 08.08.2011
    blaubaerchen1980

    blaubaerchen1980

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 16V Elegance
    Kilometerstand:
    99000
    Hallo,

    Danke für die Hinweise, dann werde ich es lieber lassen.

    was könnt Ihr mir den sonst für Tagfahrscheinwerfer empfehlen?

    Gruß Heiko
     
  5. #5 Kopfecke-Mensch, 09.08.2011
    Kopfecke-Mensch

    Kopfecke-Mensch

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI (AZF)
    Werkstatt/Händler:
    Eigenhändig
    Kilometerstand:
    150000
    Also ich hab die drin!!
    Mir gefallen die auch und ausleuchtung find ich angemessen.
    ich hab die seit 5 monaten drin und dicht sind die auch.

    ich hab sie auch als standlicht, aber iwi gibst da noch was um die zu dimmen und als tagfahrlicht benutzen.

    Ich find die gut
     
  6. #6 Jean H., 10.08.2011
    Jean H.

    Jean H. Guest

    ich hab die auch drinn.. mein LED`s funktionieren aber nur übers Standlicht. gut stört mich nich weiter weil ich benutze es ja eh nich einzeln und wenn ich beides leuchtet sieht das auch nich dumm aus. meine waren allerdings nicht dicht. habe da löcher rein gebohrt damit das wasser gleich wieder abfließen kann. ganz großes minus war das die köpfe der elektrischen höhenregulierung verändert werden mussten und ich so nicht mehr die orginalen scheinwerfer einbauen kann. nun sind se aber drinn und gefallen mir optisch eigentlich sehr gut von daher bezahlt is bezahlt die bleiben erstmal drinn ;-)
     
  7. S

    S Guest

    100 %ig zufrieden hört sich das aber auch nicht an? ;)

    MfG
     
  8. #8 FabiaOli, 10.08.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.906
    Zustimmungen:
    338
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Also ich find bei denen blöd das man eben Audi nachmachen will, aber es nicht so ganz hin haut.
    wenn man Licht anmacht hat man die weißen/bläulichen LED und das gebe Halogenabblendlicht, sieht irgendwie nicht so toll aus.

    Ich bin immernoch ein Fan der orig. Xenonscheinwerfer, sowohl was Ausleuchtung und auch Optik angeht ;)
     
  9. #9 Jean H., 11.08.2011
    Jean H.

    Jean H. Guest

    ja das stimmt ganz zufrieden hört es sich nich an. wie gesagt ich kann meine originalen nich mehr einbauen da die höhenregulierung nicht mehr passt. mir gefallen sie optisch trotzdem sehr gut und das geht nicht nur mir so. zusammen mit den scheinwerferblenden sieht das doch recht sportlich aus. was audi nachmachen betrifft kann man sich streiten. es gibt ja schon mehrere pkws in denen solche led´s verbaut sind ich empfinde es optisch mehr als katastrophe wenn man sich eine audifront nachbauen will aber naja das is nun alles geschmacksache. super glücklich wäre ich gewesen wenn es keine probleme beim einbau gegeben hätte aber ich hab ja alles behoben bekommen von daher ...
     
Thema: Frontscheinwerfer Skoda Fabia mit Tagfahrlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y 1.4 16v scheinwerfer mit tagfahrlicht

    ,
  2. skoda fabia 1 Frontscheinwerfer mit Tageslicht einbauen

    ,
  3. led frontscheinwerfer fabia

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer Skoda Fabia mit Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Suche Ablagefach links Škoda Fabia 6Y 6Y1857919

    Ablagefach links Škoda Fabia 6Y 6Y1857919: Ich suche ein heiles Ablagefach in anthrazitgrau (Elegance Ausstattung). Es ist das Fach links vom Lenkrad vor der OBD Schnittstelle. [IMG]
  2. Skoda fabia 3 Baujahr 07/17

    Skoda fabia 3 Baujahr 07/17: Hallo mein Name ist Inga v.B ich bin 33 jahre jung und stolze Besitzerin eines grünen Skoda Fabia 3. Ich bin 80% zu frieden. ;)wie wir Frauen halt...
  3. Skoda S 100

    Skoda S 100: Tach, Skoda S 100 l, bj 1971, in Rosenheim geholt und jetzt in Höchstadt an der Aisch angemeldet.
  4. Anzugsdrehmomente Skoda S 100

    Anzugsdrehmomente Skoda S 100: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem einen S 100 zugelegt und möchte diesen jetzt fit machen. Nun fehlen mir nur noch die Anzugsdrehmomente der...
  5. Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia Rs (5e)

    Verkaufe Skoda Octavia Rs (5e): Hallo zusammen, verkaufe hier meinen Skoda Octavia 5e RS. Bei Intresse bitte den Kontakt über mobile.de nutzen da ich hier nicht so oft...