Suche Frontscheinwerfer Octavia 5e Halogen

Diskutiere Frontscheinwerfer Octavia 5e Halogen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; wie beschrieben suche ich originale Scheinwerfer ohne Kratzer oder Steinschläge +ohne LED (die ganz normalen mit Glühbirnen) für Octi 1,6 Ambition...

BCA

Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
35
Zustimmungen
2
Ort
Wien
Fahrzeug
Octavia 1,6 TDI
Werkstatt/Händler
Porsche Simmering
Kilometerstand
116000
wie beschrieben suche ich originale Scheinwerfer ohne Kratzer oder Steinschläge +ohne LED (die ganz normalen mit Glühbirnen) für Octi 1,6 Ambition Diesel 105 PS Bj.2013 vielen Dank Tom
 
Thema:

Frontscheinwerfer Octavia 5e Halogen

Frontscheinwerfer Octavia 5e Halogen - Ähnliche Themen

Octavia 1.6 tdi dsg rutscht / ruckelt im 2. Gang: Guten Tag Ich habe mir vor kurzem einen Octavia bj 08/2013 mit dem 1.6 tdi 105 ps Motor und dsg geholt. Mir ist aufgefallen, dass das dsg im 2...
Frontscheinwerfer Bj. 2013: Hallo, ich habe seit längerem in meinem Citigo Bj. 2013 im Standlicht/Tagfahrlicht LED-Birnen eingebaut, nur ist das ja leider verboten.. Die...
Soll ich einen O3 mit DSG kaufen ?: Hallo liebe Community, ich bedanke mich schon mal für Eure Antworten. Nach 12 zufriedenen Jahren und 260 Tkm mit einem O2-Jahreswagen (Ambition...
Birne meines Blinker wechseln Octavia Facelift: Hallo Freunde ich habe seit ein paar Monate ein neues Octavia Facelift Like 1.4 TSI 150 ps. Weist irgend jemand wie die Blinker Glühbirne bei...
Kauf eines Octavia RS trotz hoher KM-Leistung: Hallo liebe Leute, ich bin neu in diesem Forum und möchte direkt eine Frage stellen, die ihr mir als Experten am besten beantworten könnt. Ich...
Oben