Frontscheinwerfer Klarglas von oben erste 3cm matt.. Tüv sage: Sch....

Diskutiere Frontscheinwerfer Klarglas von oben erste 3cm matt.. Tüv sage: Sch.... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wo kauft man neue Scheinwerfer. Meine zu matt und gelb.... Fahre immer H7 Lampe von Phillips... Quarzglastechnik.... Kollege sage Grund...

1. #1 alioker, 05.03.2014
    alioker

alioker Guest

Hallo
    Wo kauft man neue Scheinwerfer.
    Meine zu matt und gelb....
    Fahre immer H7 Lampe von Phillips... Quarzglastechnik....
    Kollege sage Grund sein Quarzglas oft schlechte UV Schutz haben.
    Lampe von Osram haben bessere Schutz?
    Bitte um Internetadresse wo man kaufen kann, mit gute Bewertung.
    Was koste UVP bei Skoda??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f@bi@

f@bi@

Fahrzeug:
    Er ist da :- )))) ... Fabia Combi 5J `09 cappuccino F8H Ambiente 1.4 16V
    Paß mal auf Kollege , du bist echt lustig hier , ein Forum ist zum Fragen da, richtig! Ein Forum ist aber auch zum Lesen da...!! :thumbup: Hier findest du in den meisten Fällen eine Antwort oder hier !!:thumbsup: Das ist ein wirlkich tolles Forum hier mit vielen hilfreichen Antworten.. Ich suche mir diese zuerst bevor ich frage...Wenn deine Scheinwerfer zu matt sind , können dies evtl .poliert werden...(Kunststoff) oder der Reflektor ist matt und angegriffen, dann mußt du tatsächlich austauschen. Ich denke eher das Fahrzeugalter spielt bei deinen Scheinwerfern eine Rolle...diese altern auch durch äußere Einflüsse (Sonneneinstrahlung) und ein wenig durch die Leuchtmittel...Leuchtmittel findest du hier Fahrzeugteile hast du doch bereits gefunden . Sammel doch erstmal deine Reparaturen , spart auch Versandkosten...

P.S das ist echt Zeitverschwendung hier ... :cursing: :thumbdown:

Thema:

Frontscheinwerfer Klarglas von oben erste 3cm matt.. Tüv sage: Sch....

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer Klarglas von oben erste 3cm matt.. Tüv sage: Sch.... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Unterschiede bei den Frontscheinwerfer

Unterschiede bei den Frontscheinwerfer: hi, ich bin neu hier und habe versucht etwas darüber zu finden, aber scheinbar gabs solch ein Thema noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand da...
  3. Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren)

Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren): was gibt es Eurer Meinung zu beachten? Hochtouriger fahren?Niedertouriger fahren? Was ist empfehlenswert?
  4. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  5. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...