Frontscheinwerfer Fotos gesucht

Diskutiere Frontscheinwerfer Fotos gesucht im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Es gibt immer nur Fotos von denselben Frontscheinwerfern vom Octavia FL. Und zwar die, die das Design des Chromrahmens um den...

MercedesFahrer

Dabei seit
29.01.2017
Beiträge
22
Zustimmungen
7
Hallo,

Es gibt immer nur Fotos von denselben Frontscheinwerfern vom Octavia FL.

Und zwar die, die das Design des Chromrahmens um den Kühlergrill weiterführen.

Im Katalog heißt es zum Beispiel zum Style dass dieser serienmäßig Halogenscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht hat. Im Konfigurator sehen diese dann ganz anders aus als die Voll LED Version.

Ich würde daher gerne mal ein Foto von den Halogenscheinwerfern mit Tagfahrlicht LED sehen? Gibt's da was?

Überhaupt wäre es möglich die verschiedenen Front und Heckleuchten mal in Aktion und aus als Vergleich hier einzustellen?
 
Thema:

Frontscheinwerfer Fotos gesucht

Frontscheinwerfer Fotos gesucht - Ähnliche Themen

Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
Sondermodell "Joy": Hallo zusammen, vielleicht hat es der eine oder andere schon mitbekommen, es gibt ein neues Sondermodell Namens "Joy". Hier einmal der...
Ausstattungspakete zum Lichtsystem: Hallo liebe Community, vorneweg, ich bin ganz neu hier und habe wirklich keine Ahnung von Autos. Meine Frau und ich interessieren uns für den...
Motorshow 2003 - Design meets Emotion: Ich war heut bereits in Essen mit ein paar Freunden. War eine spontane Aktion. Sind um halb 11 eingetroffen und um 14:30 wieder gegangen. Mehr...
Oben