Frontscheinwerfer Blinkerkabel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabiar, 29.11.2011.

1. fabiar

fabiar Guest

Moin Leute.
    Ich wollte mal wissen ob vielleicht jemand ein Bild vom ausgebauten Frontschweinwerfer hat, also von der Rückseite.
    Mich interessiert es nämlich welches Kabel da genau für den Blinker zuständig ist, also das Kabel worüber der Blinker saft kriegt, bzw. die Impulse zum blinken.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 30.11.2011
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Am großen Stecker am Scheinwerfer: links Pin 9 schwarz/weiß, rechts Pin 9 schwarz/grün.

4. fabiar

fabiar Guest

Wunderbar, ich probier es nachher direkt aus, danke!

Thema:

Frontscheinwerfer Blinkerkabel

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer Blinkerkabel - Ähnliche Themen

1. Dreieck unter Frontscheinwerfer

Dreieck unter Frontscheinwerfer: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob das Dreieck unter den Frontscheinwerfern irgendeine Funktion hat, oder ob das lediglich "Deko" ist....
  2. Skoda Superb Kombi 3T Frontscheinwerfer tauschen

Skoda Superb Kombi 3T Frontscheinwerfer tauschen: Hallo Community, bin neu hier, weil ich mir eine sehr gut gebrauchten Skoda Superb Kombi 3t 06/13 gekauft habe. Ausstattung Elegance mit Columbus....
  3. Linker Frontscheinwerfer voller Wasser - Gummiabdeckung fehlt..

Linker Frontscheinwerfer voller Wasser - Gummiabdeckung fehlt..: Hallo @ All, leider ist in meinen linken Frontscheinwerfer ziemlich viel Wasser eingetreten, weil die Werkstatt schlichtweg die linke...
  4. Frontscheinwerfer ausbauen

Frontscheinwerfer ausbauen: Hallo Community, Ich hätte da mal eine Frage zum Frontscheinwerfer Ausbau. Muss dafür beim 1.2 die Stoßstange demontiert werden? Danke im voraus...
  5. Verkauft OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H7 Frontscheinwerfer, 64210NBU-HCB, 12V, Duobox

OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H7 Frontscheinwerfer, 64210NBU-HCB, 12V, Duobox: Verkaufe wegen Fehlkauf nagelneue ungeöffnet OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H7 Frontscheinwerfer, 64210NBU-HCB, 12V, Duobox 13euro plus 4euro...